Aktueller Inhalt von Putcho

1. P

Guide oder Mitfahrer im Münchens Süden gesucht

hey Richard, danke für die Info da habe ich ja schon mal eine Anlaufstelle für das Frühjahr, wo ich doch schon seit über 20 Jahren ADFC- Mitglied bin .... Dann muss ich nur noch herausfinden wo ich in der Zwischenzeit trainieren/ touren kann... LG Putcho
  2. P

Guide oder Mitfahrer im Münchens Süden gesucht

Hamburger Radsportler ist für 1 Jahr in München. Ich suche Mitfahrer und/oder Guide für schöne MTB touren. Ich wohne in Ottobrunn und freue mich über Mitfahrer aber auch schon über Tourentips. Danke Putcho
  3. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo zusammen, morgen bin ich auch mal wieder dabei, mal gucken wie schnell langsam ist :-) Putcho
  4. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Sven, klasse klappt ja schnell hier, um 11:00 Uhr KH passt. Bis morgen Putcho
  5. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hmmm, hat ja heute nicht geklappt, fährt den ein ortskundiger vielleicht morgen so gegen 11-14 Uhr ? LG Putcho
  6. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hmmm schade, wenn Willi und Eric abgesagt haben dann währe ich um 12:00 Uhr doch alleine. Da ich es es um11:00 Uhr nicht mehr schaffe sage ich also auch ab. LG Putcho
  7. P

HAMBURG Harburger-Berge

um 12:00 Uhr erst? Aber mit Willi und Eric bin ich immer gern dabei. LG Putcho
  8. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hi Sven, ich kann euch guiden, es sollte dann aber schon spätestens um 14 Uhr losgehen. Meine HandyNr. bekommst du per PM. Gruß PUTCHO
  9. P

HAMBURG Harburger-Berge

OK, wegen der zu erwartenden Hitze und dem sicher anstrengenden Spiel gegen Argentinien Start am 03.07 um 10:00 Uhr KH.
  10. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hi, starte gegen 12:45 bin ab jetzt unterwegs kontakt über handy Putcho
  11. P

HAMBURG Harburger-Berge

Frank & Ich wollten morgen in den Habe's fahren so gegen 11:30... Kommt noch wer mit? Putcho
  12. P

HAMBURG Harburger-Berge

Bin bei guten Wetter dabei ! Grüße, Putcho
  13. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Zusammen, jetzt am Samstag 21:15 sieht es so aus als ob es erst gegen Mittag regenärmer wird und je später desto besser... deshalb mein Vorschlag: Start Kärtner Hütte 14:00 Uhr Wer ist mit dabei? Putcho
  14. P

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo zusammen, ja auch ich freue mich wieder in Habe's am Samstag zu biken und bekannte Gesichter zu sehen. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Putcho
  15. P

hamburg I sfdw 2010

Nr 18!! LG Putcho
Zurück