Aktueller Inhalt von putzer

1. putzer

Rennrad für 99 Euro

Kindergarten?;)
  2. putzer

Rennrad für 99 Euro

Dass ich hier angekackt werden würde, hatte ich vermutet. Ich als Erwachsener und erfahrener Mensch, würde mir die Kiste auch nicht kaufen (Selbstfahrer), aber so ein Kind, der wird erst 12, möchte vielleicht ganz gerne etwas Show fahren, sieht ja im ersten Moment ziemlich cool aus. Möchte...
  3. putzer

Rennrad für 99 Euro

blödes Gequatsche, aber echt:rolleyes: , zahl mal Unterhalt und mach es allen recht. War ja nur ein Einwurf, zur Diskussion frei gegeben
  4. putzer

Rennrad für 99 Euro

Hallo, bin zufällig über diese Seite bei Ebay gestolpert, http://cgi.ebay.de/NEU-ALU-RENNRAD-ALU-RAHMEN-orange-SPEEDBIKE-FAHRRAD-D_W0QQitemZ220536481669QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3358ffa785 ...das Rad (26iger) gibt es auch noch in anderen Farben, es wäre für...
  5. putzer

Rennrad für 99 Euro

6. putzer

Neuling, Vierkant Innenlager ausbauen

"Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen....." oder wie ging der Song in den 70igern - :D:D:D etwas off topic, sorry lieber Moderator, kommt nicht wieder vor;)
  7. putzer

Auch noch wählerisch :rolleyes::D:p
  8. putzer

Klugsch*****r :p:D:heul: bitteschön:D
  9. putzer

Wäre ne V's in meinem Fall, habe bisher ne ST-EF 35-8 verbaut und komme ganz gut zurecht damit, die ist eigentlich Uralt, von daher tendiere ich zur ST-M760, weil sie derzeit super günstig ist und meine angestrebte "neuner" Gruppe vervollständigen würde. EDIT: nee, Schaltwerk ist ein Deore
  10. putzer

Hallo liebe Gäste,:) Im Moment sind 7 Benutzer und 10 Gäste online, meldet euch an und seit aktiv im IBC, es hat mir in sehr kurzer Zeit sehr viel gebracht :daumen: Seit aktiv;)
  11. putzer

Naja, linkshändisch bin ich nicht und bekomme technische bzw. mechanische Dinge ganz gut geregelt. Wenn man es das erste Mal macht, hat man ziemlich Respekt vorm ersten Mal, will auch nicht in der Pampa stecken bleiben, nur weil ich eine Kleinigkeit übersehen habe. Übrigens: etwas off...
  12. putzer

Danke für die Info zu den Preisen, also ich werde dann wohl doch meinen Fahrradmechaniker umme Ecke bemühen, in der Hinsicht dass das dann doch nicht all zu teuer wird, es ist zudem fachmännisch gewechselt und wenn’s klemmt dann gibt es noch Garantie. Danke euch allen:daumen:
  13. putzer

Was merkst du, kann dir nicht ganz folgen, sind Klickies echt vorteilhaft?
  14. putzer

Mein Bulls ist ein so gen. Crossbike mit 28iger Bereifung, gelegentlich fahr ich die 48/11 doch schon, bei Rückenwind, Bergab und Ziel Kneipe, nee Quatsch das war ein Scherz:p, -eigentlich doch er selten-. Bin 172, werde mich mal nach so einer Kurbel umsehen, danke für den Tipp. :daumen:
  15. putzer

Meine alte Kurbel hat die gleichen Maße, von daher dachte ich mir, machste das bei der neuen ebenso. 170mm sollen auch einige Vorteile haben, wie bessere Kurvenlage, man setzt halt nicht so schnell auf, zudem habe ich kurze Beinchen. Und was die Abstufung bringt, kann ich nicht beurteilen, da...
Zurück