Aktueller Inhalt von PvPV

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Alles und in der Reihenfolge: 1. Downhillperformance 2. Gewicht 3. Klettereigenschaft
  2. P

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und brauche immer Licht um gesehen zu werden. Wichtiger als Ausstattung ist Service.
  3. P

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich würde gene einmal Canyons Shape Shifter ausprobieren. Anonsten ist die Möglichkeit die Gabel abzusenken überzeugend und ein Spanngurt eher eine Notlösung.
  4. P

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Fullface, weiche Jacke mit Ellenbogen und Knie
  5. P

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Kein durchrauschen mehr trotz weniger Luftdruck als 10% Sag
  6. P

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahrtechnikkurs von Frau und Kind im Bikepark in Leogang
  7. P

Donwhiller / Freerider in 24" für Tochter gesucht oder Empfehlung

Danke für die Info, wir sind weiterhin auf der Suche nach einem kleinen 24er-Freerider. LG PvPV
  8. P

Hallo Heiko, danke für deine Einschätzung. Das sind auch genau meine Bedenken. Das Kania ist sein Wunschrad, es geht um ein Zweitrad für den Park. Laut Commencal Sizing Chart und Perzentilenkurve des Nachbar-Thread würde ihm ein 24er Park-Fully erst in zwei Jahren passen. Mein Sohn ist zwar...
  9. P

Hallo allerseits, ich möchte mich gerne hier einklinken. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Bikepark-Fully für unseren 7-jährigem Sohn. Er ist mit 122 cm und 22 kg eher klein und leicht. Er fährt in Winterberg und Leogang mit einem ungefederten Kania 24er in small mit Rocket Ron-Reifen...
  10. P

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Alles schwarz. Der Magnetverschluss ist pfiffig.
  11. P

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Ich hätte gerne den breiten Lenker und das Pedal in hellblau.
  12. P

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Ich arbeite am Vorderrad anheben um den Bunny hop an Sprüngen zu optimieren und Wellen im Manual durchsurfen zu können.
  13. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Möglichst exotische Reiseberichte für 2014. Gruß PvPV
  14. P

Gibt es Biker in Krefeld?

Naja, da wird aber noch Ski gefahren... Ich wäre sonst Ostern dabei. Ich plane aber Samstag den 6.4. zu den Filthy Trails nach Belgien zu fahren. Lust? Stefan
Zurück