Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit der amr technik hat man mir auch erzählt. leider bisher nur das 4900&5100 aus 2009 getestet. die 486er shimano-bremse is nix. die 575er vom 5100 aus 2009 is ok. beim 2010er 5100 ist halt die Avid Juicy 3 dran.
was is am AMR so besonders? das würde mich auch interessieren. wahrscheinlich...
wenn ein auslaufmodell vorher 1400 gekostet hat und nun 800 is es doch nicht gleich schlecht. also erstmal daten anschauen und dann sagen was besser ist in der preisklasse. das ghost ist doch z.b. xt komplett.
eure ansichten sind ja toll aber vlt habt ihr einfach andere ansprüche. mir geht es nur darum bis 900 das beste preisleistungs-verhältnis zu finden.
irgendwo muss für jeden persönlich eine preisliche grenze sein. man kann immer was drauf legen... :( aber der threadtitel heisst nun mal so. helft...
ok das mit den bremsen is ja eindeutig :)
das problem ist halt bei den auslauf-komplettbikes dass die meist nur mit einer bestimmten ausstattung angeboten werden.
was soll ich tun? in der preisklasse komm ich ja um suntour / rockshox nicht herum?
an das ghost werden die mir nicht die tektro...
wer kann mir helfen?
ich suche ein tourer/AM bike bis ca. 900
ich habe folgende bikes angeboten bekommen:
bergamont evolve 4.9
vorteil: preis, suntour gabel?
- BR-M485
focus cypress pro 2010
vorteil: 2 lockout am lenker, tekro comp?
-slx
ghost asx 5100 - 2009
vorteil: xt aussattung
- O2...
hallo ernau,
ich suche ein günstiges fully(<800) und bin auf das angebot vomBergamont Evolve 4.9 für 759 gestossen. da die radon teurer sind und ein lokaler händler bergamont vertreibt wollte ich fragen wie du zufrieden bist und ob du das bike weiterempfehlen kannst ( speziell die bremse)...