Aktueller Inhalt von pw18

1. P

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Kältespray war heute schon da. Einmal den Bolzen von beiden Seiten kräftig eingesprüht, 20min gewartet bis alles wieder auf Normaltemperatur war. Dann auf meine Auflage gelegt, nochmal kräftig eingesprüht/runtergekühlt. Dann hat sich der Bolzen :crash: endlich nach außen bewegt. Jetzt kann es...
  2. P

Habe nun nach ausgiebiger Recherche noch ne Idee bekommen, und zwar die Anwendung von Kältespray. Werde Ende nächster Woche berichten, wenn die entsprechende Bestellung da ist und probiert wurde.
  3. P

Wie der Schraub-Bolzen aussieht weiß ich. Hab schon ein neues Lagerset incl. Bolzen :). Nützt mir nur nix, wenn ich den alten eben nicht austreiben kann. Trotzdem danke für die Antwort, dann war mein Zögern beim Aufbohren erstmal richtig. Denke ich habe eine ganz gute Unterlage rund um den...
  4. P

Hallo zusammen, Habe 2016 das Stereo 160 SHPC SL von 2013 gebraucht gekauft, aber offensichtich die Wartung/Austausch der Hinterbaulager völlig vernachlässigt. Nun haben mich zunehmende Knackgeräusche veranlasst, den Hinterbau zu zerlegen, leider stoße ich da von einem Korrosions-Problem zum...
Zurück