Aktueller Inhalt von PWau

1. PWau

Fahrbericht XC5

Also entweder alles ab oder alles dran! Wenn auch die Billigpedale fürn A*** sind, zumindest kann man wenigstens mal ne Proberunde drehen ohne das man vorher schon alles parat haben muss! ...meine Meinung ;)
  2. PWau

Was habt ihr nachträglich am Canyon verändert? Nur so aus interesse .......

Terry Fly Ergo Griffe Shimano PDM640 2x Fat Albert Koolstop Beläge
  3. PWau

Canyon Team München - Extra für die vielen Münchener hier

:daumen: :daumen: :daumen: Aber sowas von....wenn auch erst ab morgen!!! Das letzte Mal für dieses Jahr in den Süden :heul: Was man so hört hat sich der East Trip ja in jeder Hinsicht gelohnt, oder? ;) Greez an alle...lasst den Sommer gebührend ausklingen!!! :dope: :hüpf: :bier...
  4. PWau

YS Zusammenbau ich raff es nicht!

Das blaue ominöse Teil ist vermutlich der Rebound Drehknopf Deiner Blackgabel! :daumen: Mach ihn mal ab und sag mir was passiert! :D ...im Ernst, der ist für die Einstellung wie schnell die Gabel ausfedert, abmachen könnte schlimm enden!
  5. PWau

Ersatzteile für Iridiumnabe

Da zahlt man wohl den Preis für den Preis! ;)
  6. PWau

Manitou Black Fragen

Bei meiner Black ist kein "Restfederweg" und ich denke so soll das auch sein, alles andere macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Den Unterschied beim Rebound sollte man auf alle Fälle merken, evtl ist er ja defekt...solchen Dinge sollen bei Manitou dieses Jahr ja häufiger vorkommen! Das...
  7. PWau

Manitou Black Fragen

Seit wann hat das YS eine Gabel mit LO??? :confused: Wie der Name LO schon sagt (auch wenn ich bezweifle das Du einen besitzt ;) ) sollte die Gable möglichst starr sein. Der Unterschied beim Rebound sollte man schon spüren zumindest von max zu min und umgekehrt. Als kleiner Tipp, gewöhn...
  8. PWau

:heul: :heul: :heul: Wenn das mit dem Wetter so weitergeht kauf ich mir ein Schlauchboot und verram das Bike im Keller! Wie schauts denn momentan an der Isar aus? War letzte Woche das letzte Mal unterwegs im Westen und da waren die Böden schon sowas von durchgeweicht...eine riesen Sauerrei :D...
  9. PWau

Mit welchen Pedalen liefert Canyon die Bikes?

Ich kann mich dem nur anschliessen, die Dinger sind :daumen:, auch nach 3000km!
  10. PWau

Lackschäden ES7 nach 650km

Glänzendes Schwarz...oder sollte ich besser sagen ehemals??? :heul: :heul: :heul:
  11. PWau

Kann aus familiären Gründen wenn überhaupt nur Sonntag und auch das kann ich noch nicht sagen!
  12. PWau

Das Canyon Wartezimmer

Der Schnellspanner der Thomson Sattelstange des XC5 hat den Namen nicht Schnellspanner nicht verdient da er nur mit Werkzeug soweit zu öffnen ist das sich die Sattelstange bewegt. Oder man läßt es so wie es von Canyon geliefert wurde, dann passiert einem vermutlich das gleiche wie off_by_one! :(
  13. PWau

Das Canyon Wartezimmer

Bedienungsanleitung? Ist das die die noch niemand bekommen hat? ;)
  14. PWau

Das Canyon Wartezimmer

Was nach 200km, was soll denn da bitte gewartet werden? Ich hab jetzt knapp 3000 drauf und hab nicht das Gefühl das es dringend zum Sevice müßte! ;)
  15. PWau

:bier: ...der Rest ist unwichtig! :D Bei dem Wetter sollte man eher nur den Hüttenbesuch planen! ...wäre also prinzipiell dabei! ;)
Zurück