Aktueller Inhalt von Pwnage_Puter

1. P

ht aufbau, hinweise gesucht

Die XLC/Smica-Teile bekommst du schon mal günstiger bei transalp24.
  2. P

Xtr 2007

Kann mir schon jemand sagen, was die 2007er Naben kosten werden? Wie war es denn in der Vergangenheit mit der Preispolitik bei Shimano? Fangen die Naben grundsätzlich erst bei 300 Euro pro Satz an oder gibt es Einführungsangebote bzw. günstige Konditionen für Großeinkäufer (Onlineshops)...
  3. P

Leichtes Race-Bike!

Das Cube Elite mit Magura Marta könnte in diesen Gewichtsbereich fallen. Ich denke auch, dass man das beim Händler für um die 2000 Euro bekommen kann. Von der Geometrie her finde ich die aktuellen Rahmen von Ghost recht interessant. Da wächst die Kettenstrebenlänge mit zunehmender...
  4. P

XC7 2006 - Sattel zu hart - Alternativen ?

Ich hab auch wenig Fett auf den Knochen und bin über einige Umwege wieder zum Fizik Aliante zurückgekehrt. Bei diesem Sattel verteilt sich der Druck bei mir besonders gut. Falls du den Aliante mal testen willst, empfehle ich dir den Aliante Sport. Das ist eine etwas günstigere Variante die...
  5. P

Welches Hardtail für 1700 EUR? Ausstattung...

Ich war heute schon biken... ...und empfehle das Cube Reaction in der K6- oder K8-Ausstattung. Bei mir hat es nur für die K4 gereicht. In dieser Variante wiegt das Rad in 22" knapp über 11 Kilo mit der Reba Race U-Turn + Pop Lock. Edit: Bei ebay wird gerade ein neues 22er mit...
  6. P

Welchen Titanrahmen

Da fehlt ein "l" am Ende der URL.
  7. P

Transalp24...

Hi cellar, Preis-/Leistungsmäßig am Besten finde ich persönlich bei Transalp24 das Stoker mit kompletter LX-Ausstattung (Stoker VI). Das Rad hat keine echten Schwächen. Was hilft Dir ein günstigeres Rad, wenn Du nach einem halben Jahr zusätzlich 300 Euro reinbuttersts, nur weil Du es doch...
  8. P

Nutzbarer Federweg RS Reba Race U-Turn am AMS Pro 2006 nur 100mm?

Gibt's hier schon was Neues?
  9. P

Gewicht cube ltd cc 2006?

@tiggru Ja, der Preis dieses Rads ist bei ebay einen Tag nachdem ich den Link hier gepostet hatte beim günstigsten Händler um 100 Euro gestiegen. Zufall? Eher nicht. Glückwunsch zum neuen Rad!
  10. P

Es sind sogar 29 Euro Versandkosten. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich habe das Rad heute zufällig bei meinem Händler gesehen. Der Rahmen ist gut verarbeitet und die Komponenten sind natürlich ok für den Preis.
  11. P

Bei ebay gibt's das Rad momentan für 999 Euro in allen Rahmengrößen.
  12. P

kaufberatung zu Cube Reaction Sondermodell 2005

Ich würd's wirklich gern wissen.
  13. P

Hmm, aber im Eingangsposting geht es doch um den Reaction-Rahmen (dreifach konifiziert), oder?
  14. P

Hallo, mich quält dasselbe Problem wie fleppi. Das Cube Reaction 2006 hat einfach ein deutlich schlechteres Preis- / Leistungsverhältnis als dieses Sondermodell von Ende 2005. Wie kann das sein? Verramscht Cube seine Räder immer am Ende der Saison? Die 3-4 besseren Komponenten beim 2006er...
  15. P

Alternative zum No Saint Lucifer?

Kurze Zwischenfrage: Warum ist der Transalp-Rahmen ein Komfortrahmen? Wegen des Lenkwinkels?
Zurück