Aktueller Inhalt von pwned

1. P

Focus Fire Edge 2008

Ja ich habe mich schon sehr auf Focus fixiert, weil der eine Händler nur Focus führt, die aber zu Hauspreisen führt.Also würd ich das FireEdge für 839€ kriegen ich habe überall hier in der Gegend geguckt die verkaufen es alle für 899€.Noch nen paar Euros drauf und ich hab den Helm...
  2. P

Focus Fire Edge 2008

http://www.fahrrad-gruber.de/mtb/foc14.html Das sieht doch gut aus ? Stimmen die Komponenten und der Preis und das Gewicht ? Danke schonmal Gute nacht.
  3. P

Focus Fire Edge 2008

Danke schonmal 3rr0r das du mir hier fleißig antwortest. Hm ok ich red ma mit meinem Dad drüber :P Hoffentlich gehts noch bis 1300€ =) Gibt es Hardtails von Focus ? Ist es bei einer Gabel so je weniger mm desto besser ? Also wie du es gschrieben hast 100mm? Und kann ich mir dann für das...
  4. P

Focus Fire Edge 2008

Wüsst jetzt keinen Händler der das Canyon Nerve XC 4.0 verkaufen würd. Oder wäre ich nicht doch mit einem Hardtail um die 1000€ viel besser bedient ? Ich lese immer öfter das Fullys in dieser Preisklasse einfach nicht so geeignet sind. Und was haltet ihr von dem Focus Bud ?
  5. P

Focus Fire Edge 2008

Ja bin mir sehr sicher. Könnt ihr auch mal bitte die anderen Fragen beantworten die ich vorher gestellt habe ? Heute war es wieder nichts. :heul: Einfach nur zum heulen das Fahhrad steht da abholbereit aber wir können es nicht selbst Transportieten, weil der Kofferraum zu klein ist und wir...
  6. P

Focus Fire Edge 2008

Der Helm ist für mich so Selbstverständlich das ich ihn garnicht aufgelistet habe :P Das Bike wiegt 13,5 kg :) @horstj : Du hast es irgendwie geschafft mich ins Schwanken zu bringen. Mein Freund hat ein Fully von Cube für 1200€ Model weiß ich grad nicht. Naja ich denke andere Freunde...
  7. P

Focus Fire Edge 2008

Schön wäre es gewesen ;) Wird wohl Dienstag soweit sein! Ich kanns kaum erwarten, weil genau jetzt das Wetter super gut ist zum Radeln. In einem Fahrrad laden neben an hab ich mir von einer Verkäuferin nochmal bestätigen lassen das, das Fahrrad wirklich alles hat was man braucht und es ein...
  8. P

Focus Fire Edge 2008

Danke für die Antwort ;) Also ich find das Bike echt klasse. Ihr seid wahrscheinlich noch was anderes gewohnt ich bin ja noch ein Einsteiger. Sonst noch was zu sagen ?
  9. P

Focus Fire Edge 2008

Bitte nicht diesen Thread untergehen lassen. Wenn hier keiner etwas dazu beitragen kann, dann werde ich dieses Bike morgen kaufen^^
  10. P

Focus Fire Edge 2008

Ich hab gerade nochmal hier gelsen das Fullys (das Fire Edge ist wohl ein Fully) in dieser Preisklasse von 800€ nicht sonderlich gut sind. Ach und kann mir mal wer sagen was ein "Fully" ist ? :p Was könnt ihr denn noch empfehlen, sollte schon Focus sein...
  11. P

Focus Fire Edge 2008

Hallo zusammen sorry das ich mich jetzt so kurz Fasse ich hatte gerade schonmal so einen langen Text geschrieben aber dann hat sich mein Computer selbstständig gemacht und den Text gelöscht *aufreg* Also ich bin ziemlich neu in dem Gebiet "AllMountain" Ich wollte viel im Wald rumradeln aber...
Zurück