Aktueller Inhalt von pXpress

1. pXpress

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Korrekt, gibt es auch bei bike24, funktioniert auch ganz gut.
  2. pXpress

Wir haben heute bei bestem Herbstwetter auch die Fatties ausgeführt und die neuen "Mudguards" gleich mal getestet.
  3. pXpress

Das Fattie ist seit Ende Oktober unser ständiger Begleiter geworden, mittlerweile schon mehr als 60 Stunden 930 km und 22.5k HM damit verbracht und es war eine wirklich super Anschaffung. Wir sind auf jeden Fall gute Freunde geworden, hier bei einem kurzen Stop bei der Heilig Abend Tour...
  4. pXpress

Schutzblech

Ist schon ziemlich stabil, bei größeren Huppel 'flappt' das etwas, für mich aber nicht störend, um das auszuschalten müsste man es wohl noch etwas verstärken oder anders Formen. Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
  5. pXpress

Schutzblech

Für vorne habe ich dann auch noch eine Lösung gebastelt aus diesem 3 mm PVC Hartschaum, hier musste auch kurz im Backofen erwärmt werden damit es sich verformen lies. Letzte Wochenende schon für mein Fattie gebastelt und hat sich schon bei Regen-/Schlammtouren bewährt, kein Dreck mehr im...
  6. pXpress

Schutzblech

Unsere Schutzblechbasteleien sind in die nächste Runde gegangen, für hinten hab ich einfach mal ein Decathlonschutzblech gepimpt. Eine passende Form aus 3 mm PVC-Hartschaumplatte ausgeschnitten und dann mit 2 Kabelbindern an dem Grundgerüst fixiert. (2 mm Platte hätte auch gereicht, hatten sie...
  7. pXpress

Heut dann auch noch eine Runde durch die Dunkelheit (und 'ne Knipse dabei) Eine nette Stunde durch den Wald...
  8. pXpress

Rahmengröße ist L - bin 1, 81 m - Schrittlänge ist so ca. 85/86 cm, mal auf die schnelle gemessen^^
  9. pXpress

Ich war gestern Abend auch noch im Stadtwald unterwegs, leider lässt sich die Stimmung mit der Smartphonekamera nicht so einfangen.
  10. pXpress

Im Wald haben wir uns heute auch wieder zweieinhalb Stunden vergnügt, es war trocken und sogar ab und zu sonnig. Dafür war der Wald schön schlammig.
  11. pXpress

Schutzblech

Ich bin auch noch am basteln, farblich gab es ad hoc nur einen blauen Eimer, zum testen aber OK, nach dem es erst zu kurz war, habe ich noch einem alten Schnellhefterrücken verlängert. Das Gesicht blieb vom Dauerbeschuss verschont. Jetzt muss das ganze noch mal in Schwarz, weiß oder rot...
  12. pXpress

Ja, wir kommen aus Iserlohn, das war bei uns im Bredenbrucher Wald, von Iserlohn Richtung Schwerte. Aber wir haben hier überall Wald drum herum. Heißt ja auch Waldstadt Iserlohn.
  13. pXpress

Hab meine Fotos ja bei G+ hoch geladen, da gibt es mittlerweile Autoeffekte für sowas, habe heute Serienbilder geschossen mit der Kamera, die dann in die Gifs umgewandelt werden. Ansonsten gibt es dafür aber auch Software für, hab da aber gerade nix parat Hier mal der Link, wo die Autoeffekte...
  14. pXpress

Heute gab es das zweite mal, eine ordentliche Schlammpackung für unsere beiden Fatties, sind aber brav überall durch gezogen, nur werde ich mich mal im Schutzblechthread wohl nach einer Lösung umsehen müssen. So eine Schlammpackung im Gesicht ist doch auf Dauer suboptimal. :rolleyes:
  15. pXpress

Ja, die sind serienmäßig drauf.
Zurück