Aktueller Inhalt von pykemu

  1. P

    Sea Otter Classic 2023: Neue Push Upside-Down-Federgabel

    Nice fork, but I'm guessing around 3 500 Euro in Europe. For me, the better choice is always Intend and their top customer support.
  2. P

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Kann mir bitte jemand den Durchmesser und das Gewinde der Außenbeine sagen, wo die TSR-Kappe mit den Kompressionsreglern angeschraubt wird?
  3. P

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Okok, ich bin Idiot, keine Dächle, aber Intend Massive. Sie sind jedoch 2,3 mm breit und können problemlos mit C42 Sattel verwendet werden.
  4. P

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Ich fahre TS Dächle 2.3mm mit C42 und kein Problem.
  5. P

    Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

    Hallo, hat jemand von Rulezman modifizierte Intend Gabel mit Mezzer Kartusche ausprobiert?
  6. P

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hallo zusammen, ich verwende einen CC Kitsuma Coil mit 450lbs Feder auf meinem Nomad v5. Die Feder reagiert perfekt, aber ich würde gerne eine steifere Feder ausprobieren. Ist es möglich, eine EXT Feder an den CC Dämpfer zu verwenden? Danke schön.
  7. P

    Formula Cura mit Direttissima Pumpe

    Ich entschuldige mich im Voraus, falls diese Frage bereits gestellt wurde. Hat jemand Formula Cura Pumpen kombination mit den DRT Bremssätteln ausprobiert?
  8. P

    Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

    Können Sie Fotos Ihrer Legguards teilen?
  9. P

    Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

    Hat jemand versucht, die Unterschenkelabdeckungen von Manitou Dorado zu verwenden?
  10. P

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ich weiß nur von der Möglichkeit einer Hybridkartusche von Avalanche Suspension: http://www.avalanchedownhillracing.com/Manitou/Manitou%20Dorado%20Open%20Bath%20Cartridge%20Kit.htm
  11. P

    Syntace Laufräder

    Hallo. Ich habe Syntace C33i Laufräder mit M40 Hinterradnabe. Ich habe defekte Lager in der Hinterradnabe und muss sie ersetzen. Ich habe die Nabe noch nicht zerlegt. Wissen Sie, welche Lagertypen hier verwendet werden? Danke schön.
  12. P

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ich habe V5 mit CC Kitsuma Coli mit 400lbs Feder. Mein Gewicht ist 75 kg.
  13. P

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Hallo, ich habe seit einem Jahr Trickstuff Diretissima Bremsen. Heute habe ich beschlossen, die Vorderradbremse zu entlüften. Das Problem war, als ich das Fahrrad auf den Kopf stellte, hörte die Vorderradbremse auf zu bremsen und ich musste sie aufpumpen. Mit dem Trickstuff Entlüftungsset habe...
Zurück
Oben Unten