Aktueller Inhalt von pykemu

1. P

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

https://www.mtbr.com/threads/push-nine-one-usd-user-feedback-reviews-questions-answered.1229362/page-39?post_id=16508813#post-16508813
  2. P

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Also, nach längerer Zeit teile ich ein paar neue Erfahrungen mit der 9.1-Gabel. Es ist mir gelungen, das Klappern der Bremsscheibe in Kurven zu beheben. Die Ursache war eine Schraube an einem Ausfallende, die nicht mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen war. Zur Sicherheit habe ich alle...
  3. P

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Kein Problem, schreib eine Nachricht Rulezman :-D
  4. P

Wie viel kosten neue Gabeln?
  5. P

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Sie können froh sein, dass Ihre Gabel keinen Herstellungsfehler aufweist.
  6. P

Die Steifigkeit kann ich nicht objektiv messen – ich beschreibe lediglich das Verhalten der Gabel, so wie ich es selbst beobachtet habe, und das empfinde ich als sehr gut. Heute Nachmittag war ich wieder auf einer Tour unterwegs, insgesamt habe ich jetzt über 200 km gefahren, und die...
  7. P

Mein Testbericht: PUSH Nine.One vs. Intend Edge – zwei Premium-USD-Gabeln, zwei unterschiedliche Erfahrungen Nach über zwei Monaten des Wartens ist meine neue PUSH Nine.One-Gabel endlich angekommen. Somit habe ich nun die Möglichkeit, sie mit meiner Intend Edge Green Age zu vergleichen, die ich...
  8. P

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit der Widerstandsfähigkeit von individuell eloxierten Oberflächen der Intend Gabeln? Das standardmäßige Schwarz ist sehr widerstandsfähig, wie sieht es mit anderen Farbvarianten aus? Sind sie genauso robust oder weniger?
  9. P

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Hat jemand von euch schon einmal versucht, den Nomad 6 auf vollwertige 29" Laufräder umsteigen?
  10. P

Neuer Push SV8-Dämpfer: Leichter, schlanker, günstiger

Würdest du dir das SV8 nochmal kaufen? An meinem Nomad habe ich den Kitsuma Coil verbaut und manchmal reizt es mich, einen Dämpfer von PUSH auszuprobieren. Da ich viel pedalieren muss, bevor ich meine Trails erreiche, ist für mich eine gute Pedalplattform sehr wichtig. Das erfüllt der Kitsuma...
  11. P

Manche sprechen von Dämpfung direkt von Cornelius: MTBR
  12. P

Welche Laufradgröße, 27,5" oder 29"?
  13. P

Du bist nicht allein. Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf die neue Gabel.
  14. P

Leider nicht. Ich bin Bronze Farbe bestellen, aber nach zwei Woche MRC nur Schwarze Gabeln bekomen. So ich muss noch nächste zwei Woche warten. :heul:
  15. P

Ich bin zufrieden mit CC Kitsuma Coil. Ich wollte wieder eine Stahlfedergabel haben und bei der USD Gabel bleiben. Die einzige Option ist Nine One. Ich habe Avalanche kontaktiert, um zu sehen, ob sie eine Hybridkartusche für meinen Edge herstellen könnten, aber das war mit viel Aufwand und...
Zurück