Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Jahr wurde schon nur die MadEastEnduro durchgeführt. Wohl aus privaten bzw. personellen Gründen. Es sieht ganz so aus, dass dieses Jahr nichts von beiden stattfindet.
Sehr schade, ich fand es immer klasse.
Auch weil verschiedene Disziplinen und Könnerstufen angesprochen worden.
Die polierten Oberflächen am Hinterbau und den Icb2.0 Schriftzug am Oberrohr, habe ich nicht abgeklebt. Sieht alles noch sehr gut aus.
Das Unterrohr habe ich hingegen mit 3M folie geschützt. Gegen direkten Steinbeschuss hat es jede Oberfläche schwer.
Die Folie kostet nicht die Welt und ist in...
Wenn sich hier keiner mehr meldet, muss ich wohl mit dem Messschieber alles vermessen. Das kann zwar etwas dauern, ist aber eine schaffbare Fleißaufgabe...
Hey Icb`ler , ich will auf meinen Titan-elox ICB Rahmen etwas Frabe bringen.
Da ich bald im Besitz eines Schneidplotters bin möchte ich die gebürsteten Schriftzüge und das Alutechlogo am Steuerrohr aus farbiger Folie Schneidplotten.
Das icb 2.0 Logo habe ich in einem Fotoalbum schon gefunden...
Also ich finde den Vigilante auch Top, vom Verschleiss her sieht der nach 6 Monaten besser aus als mein HighRoller II nach 6 Wochen.
Für mich bis dato bester VR.
Dem Riddler stand ich auch sehr kritisch gegenüber, kann mehr als man glaubt.
Nur die Bremstraktion ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
Ich will im August 2 Tage am Singeltrek Zelten. Leider ist die Internetseite auf deutsch und englisch nicht funktionstüchtig. Und ich bräuchte noch ein paar Infos.
1. Was kostet es pro Nacht?
2. Kann ich mein Fahrzeug in der Nähe vom Zelt parken?
3. Wo meld ich mich bei Ankunft, wird so gegen...
So, ich setz mich jetzt mal.
Diagnose: Erdgeschoss XL in Titanelox
Hoffentlich ruft mich die Schwester bald auf.
Fehlen tut mir nur die Rahmenschutzfolie und nen Tubelesskit. Oder werden die Bikes gleich Tubeless geliefert?