Aktueller Inhalt von PYRuxO

1. P

Sonthofen

@Stucka Würde schon gern ins Gelände, aber werde sobald ich in Sonthofen bin vorbei schauen :) @mystic83 Ja Bikepark würde ich auch gerne fahren, aber habe schon des öfteren gehört das der park dort sehr anspruchsvoll sein soll und nur für sehr erfahrene geeignet ist und so ein Kurs ist sehr...
  2. P

Sonthofen

Servus, Ich bin bis Ostermontag in Sonthofen und sonst alle 1-2 Wochen in Sonthofen bis ich endlich ende des Jahres ganz hier runter ziehe. Fange gerade erst mit dem "Downhill" biken an, kenne mich hier leider noch gar nicht aus, habe ein Trail bisher gefunden aber der war mir noch viel zu...
  3. P

MTBker aus Wilhelmshaven und Umgebung

Ich hab leider eine schlechte Nachricht, war eben beim Sport und habe mich verletzt kann mich kaum bewegen, muss morgen erst einmal zum Arzt... Im schlimmsten Fall die Bandscheibe... :( Ich hoffe wir können die Tour bald nachholen...
  4. P

Morgen ist es ja dann so weit, wann wollen wir uns denn wo treffen? Ich starte dann von der Jade Hochschule direkt los, damit wir nicht ganz so viel Zeit verlieren. Vielleicht schließt sich ja noch wer an? Umso mehr desto besser :)
  5. P

Ja super geil, freu mich bin dabei ihr könnt die Strecke wählen kenne mich hier eh kaum aus auf dem Bike ^^ Ich bin total flexibel, Eis, Italiener ich mach alles mit. Ja bin am Südstrand lang gefahren, aber ich stand nicht :D Bin einfach nur verwirrt irgendwo lang und nur zufällig zurück...
  6. P

Wärst denn auch dabei dann am Samstag erst später durch zu starten? Ja ich bin auch bereit unter der Woche ne tour zu fahren, Tag ist mir relativ egal... Grüße Sebastian
  7. P

Am 13.4 sitze ich bis 1500 in der Jade Hochschule habe von meinem online Studiengang eine Präsenz Veranstaltung, könnt ihr zufällig auch am Freitag? :) Oder wir fahren erst später los? Ist ja lange hell draußen ^^ Gruß Sebastian
  8. P

Servus, jetzt erst den Thread hier gesehen, würde mich auch gern zum Biken anschließen... Wann fahrt ihr wieder? Grüße Sebastian
  9. P

Schortens Wilhelmshaven Jever und umzu

Servus, Die letzten Einträge sind nun leider doch etwas älter, aber ich versuche dennoch mal mein Glück :) Habe es leider schon aufgegeben in Wilhelmshaven und Umgebung gute Trials zu finden, wäre ja schon froh überhaupt mal bewaldetes Gebiet zu finden :D Hat eventuell jemand lust auf die...
Zurück