Aktueller Inhalt von pytek

1. P

Fox DHX2

Ich nehme an, dass der Dichtungskit, den ich vor circa einem im Jahr gekauft habe, für das Seal Head nicht mehr passt, da die Kolbenstange vom Fox getauscht worden ist?
  2. P

Fox DHX2

Bin gerade beim Service meines DHX2 2022. bei letztem Service, beziehungsweise Reparaturservice wurde die Kolbenstange und der Trunion Mount getauscht. Hat sich da was geändert jetzt bezogen auf den IFP Druck? Und die Tiefe des IFP sollte vom tiefsten Punkt gemessen werden, laut Anleitung sind...
  3. P

GPS Uhr zum MTB

Welchen Brustgurt könntet ihr empfehlen? Garmin oder Polar? Oder was anderes?
  4. P

GPS Uhr zum MTB

Jetzt muss ich Dumm fragen, wie bekomme ich die 10%?
  5. P

GPS Uhr zum MTB

Es wird Garmin 965. Warte noch auf das passende Angebot. Was mich aber etwas wundert, es werden auch viele bei Kleinanzeigen angeboten?
  6. P

Reifen und Felgenbreite

Jetzt bleibt er drauf. :ka:
  7. P

Reifen und Felgenbreite

Hab jetzt die hier verbaut:
  8. P

GPS Uhr zum MTB

Ich weiss auch nicht die Coros Uhren sehen mir irgendwie wie Spielzeug Uhren aus(viel Plastik), was bei Garmin wiederrum ganz anders aussieht. Jedenfalls für mich. Mal sehen vielleicht gibt es noch dieses Jahr kurz vor Weihnachten gute Angebote was Garmin betrifft.
  9. P

GPS Uhr zum MTB

Die einzigen Unterschiede zwischen 965 und 256 sind tatsächlich wie du schon beschrieben hast Karte, livetracking, Anzeige 1,2" gegen 1,3", Akkulaufzeit hier laut Homepage 965 besser und Preis +170€ bei der 965. Ob man die Karte braucht oder nicht. Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen...
  10. P

GPS Uhr zum MTB

Besten Dank! Vielleicht wird es doch die 965.
  11. P

GPS Uhr zum MTB

Danke dir ausführlichen Infos. Als ich mir damals die Suunto Vertical gekauft habe habe ich mich gegen der Suunto Race entschieden da sie wie die Coros eine drehbare Krone anstatt tasten hatte. Finde manchmal es schwierig die Bedienung gegenüber Tasten, wenn man z.B. Handschuhe trägt. Finde die...
  12. P

GPS Uhr zum MTB

Hab jetzt bei Coros gesehen, dass die Pace4 vorgestellt wurde für fast die Hälfte des Preises was die Frerunner 956 kostet, allerdings ist das Display auch nur 1,2" Groß? Irgendwie trotz des Preises tendiere ich eventuell zu Frerunner 965. Werde vielleicht beide bestellen und vergleichen.
  13. P

GPS Uhr zum MTB

Wie ist das bei der 955/965 mit Bahn Anzahl beim Poolschwimmen? Werden die Wenden richtig erkannt? Bei meiner Suunto Vertical ist es eine Katastrophe!
  14. P

Starrgabel im Enduro HT

Irgendwie habe ich aber keine Lust mir noch ein Bike in die Hütte zu stellen.
  15. P

Starrgabel im Enduro HT

z.B. - Gabel - Reifen - Lenker - 2 x Schlauch Wobei ich ganze Zeit überlege ob eine Starre Gabel so viel Unterschied macht. Auf einer Seite Reizt es mich mit HT Enduro zu probieren, aber auf der andere Seite weiss ich, dass mit einem RR es eventuell viel leichter sein könnte.
Zurück