Aktueller Inhalt von pytek

1. P

Enduro-Reifen

Halte ich für ein Gerücht ;)
  2. P

FOX Racing Service / Registrierung Probleme?

Cosmic Sports macht das jetzt.
  3. P

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Kann jemand aus Erfahrung sagen wie die Camping Situation an der Bergastelbahn in Sommermonaten aussieht? Waren letztes Jahr im Ende September da da ging es war auch nicht volll.
  4. P

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Kann mann irgendwo nur die U-CAP Dichtung einzeln kaufen?
  5. P

Fox DHX2

Kann mann irgendwo nur die U-CAP Dichtungen einzeln kaufen?
  6. P

Fox DHX2

Okay. Also solange pumpen bis keine Luftblasen aufsteigen?
  7. P

Fox DHX2

Ist das normal, dass beim entlüften beziehungsweise Öl fühlen mit Handschuhmethode Blasen in das Ausgleichsbehälter zu sehen sind. Beide Behälter sind mit Öl gefüllt? Bei jedem Pumpen steigen nicht zu weniger Blasen auf?
  8. P

Fox DHX2

Welchen Ventil heraus drehe, benutzt ihr? Ich komme mit meinen Werkzeug nicht tief genug rein um das Ventil zu entfernen.
  9. P

Fox DHX2

Ich nehme an, dass der Dichtungskit, den ich vor circa einem im Jahr gekauft habe, für das Seal Head nicht mehr passt, da die Kolbenstange vom Fox getauscht worden ist?
  10. P

Fox DHX2

Bin gerade beim Service meines DHX2 2022. bei letztem Service, beziehungsweise Reparaturservice wurde die Kolbenstange und der Trunion Mount getauscht. Hat sich da was geändert jetzt bezogen auf den IFP Druck? Und die Tiefe des IFP sollte vom tiefsten Punkt gemessen werden, laut Anleitung sind...
  11. P

GPS Uhr zum MTB

Welchen Brustgurt könntet ihr empfehlen? Garmin oder Polar? Oder was anderes?
  12. P

GPS Uhr zum MTB

Jetzt muss ich Dumm fragen, wie bekomme ich die 10%?
  13. P

GPS Uhr zum MTB

Es wird Garmin 965. Warte noch auf das passende Angebot. Was mich aber etwas wundert, es werden auch viele bei Kleinanzeigen angeboten?
  14. P

Reifen und Felgenbreite

Jetzt bleibt er drauf. :ka:
Zurück