• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von pytek

1. pytek

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Konnte jemand von euch Erfahrungen mit Tyre Yogurt machen ?
  2. pytek

Bordwerkzeug für "ans Rad"

https://www.bike-components.de/de/Syntace/X-Fix-Steckachsen-Schnellspannhebel-p33421/schwarz-silber-5-mm-TX25-o11406241/?delivery_country=DE&gclid=EAIaIQobChMIjNK-k9mS5wIVjOJ3Ch1rhArYEAQYASABEgLfm_D_BwE
  3. pytek

Marzocchi Z1 Coil im Test: Staubsauger-Feeling in rot

Gibt es bereits Service Manual zu der Z1 Coil?
  4. pytek

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Bist du mit der Gabel zufrieden?
  5. pytek

Steuersatz montieren - Reset Flatstack

Vielleicht kann von euch einer helfen. Habe beim zerlegen meines Flatstaks nicht aufgepasst wie der Dichtring "G" montiert wird. Und zwar von einer Seite hat er eine Nut und von der anderen ist er geschlossen. Kommt die Nut jetzt nach oben oder nach unten?
  6. pytek

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Kurzes Feedback zu Stans Milch. Reifen Michelin. Seit April 2019 war die Milch drin. Einziger minus, Ventile waren etwas verklebt. Felge ließ sich ohne Probleme mit warmen Wasser reinigen.
  7. pytek

DVO Jade Coil

https://www.tftuned.com/spring-calculator
  8. pytek

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Danke euch für die Info. Werde versuchen zuerst nochmal mit weniger Zugstufe und weniger Sag zu fahren. Wenn das alles nichts bringt werde ich mir einen Tuner aussuchen müssen.
  9. pytek

Ist bestimmt gut, aber da hätte ich keine Lust um die Shims anzupassen. Reicht schon, wenn ich das richtige Setup finden muss.
  10. pytek

Weil?
  11. pytek

Ich habe ne Frage. Fahre im Moment eine Yari Debon Air (FS-YARI-CHRC-B1) mit Charger 1 RCT3 soweit ich es beurteilen kann. Möchte die Gabel Upgraden, da bei Bremswellen und schnell auf einander folgende Schläge werden von der Gabel teilweise ungedämpft an die Hände weiter. Was würdet ihr am...
  12. pytek

Bringen die SKF Abstreifer eine deutliche Besserung?
  13. pytek

Dann bringt doch AWK nicht viel oder? Fährst du Debonair?
  14. pytek

Ich empfinde es so, dass sie bei mehreren darauffolgenden Schlägen (wie z.B.: Bremswellen) verhärtet und meine Meinung nach nicht richtig sie wegschluckt.
Oben