Aktueller Inhalt von python69

1. python69

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Ist wahrscheinlich jetzt ne blöde Frage. Aber merkst du den Unterschied soviel besser zum Monarchen?
  2. python69

Moin zamme, ich fahre nun schon ne ganze weile meinen Monarch, bin damit soweit auch zufrieden. Habe aber jetzt einfach Lust auf was neues zum testen. Hab mir jetzt mal paar Dämpfer ausgesucht die mich Interessieren und wollte mal eure Erfahrungen und Meinung dazu wissen. CC DB Inline (wobei...
  3. python69

Dartmoor Hornet vs NS Djambo vs Alternative

Dann werd ich mich auch für das dartmoor entscheiden. Dann brauch ich wenigstens meine Fox 36 nicht runter traveln. Danke euch für die Infos.
  4. python69

Reach ist bei beiden 450 in L. Wobei ich eher zu M tendiere da mein Enduro nur 437 hat und ich mich darauf sehr wohl fühle. Übersetzung wird 1x10 mit 42er Kassette das sollte passen.
  5. python69

Danke. Ist es eher Touren oder Abfahrtsorientiert?
  6. python69

Laufrad 27,5 Reifenbreite egal, Variostütze muß nicht zwingend sein genau wie Umwerfer. Bremsscheibenaufnahme sollte er haben, egal ob ISO oder postmount.
  7. python69

Servus zusammen, Ich möchte mir ein Hardtail aufbauen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Da ich alle Teile ausser den Rahmen habe benötige ich einen mit 12x142 und 140-160mm Gabel. Es soll in erster Linie als schlechtwetter Rad und zum ziehen des Kinderanhängers sein. Fahre damit...
  8. python69

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Hy zusammen, Weiß zufällig jemand die Farbcodes vom emerald green und dem gelb vom 2017 V3? Danke euch
  9. python69

Fritzz 2015 Thread

Hallo Stephan, Selbst mit dem Monarch wird sich da nicht viel ändern. Tune benötigst wenn dann M/M. Das beste ist du lässt den Dämpfer umbauen. Andere shims plus tuning. Oder gegen einen coil tauschen. Je nach Rahmengrösse. Greetz
  10. python69

Moin zamme, Ich stehe grad vorm Kauf eines V3, jedoch bin ich mir bei der grösse total unschlüssig. Ich bin 1,80 groß. Was eigentlich einem L entspricht. Jetzt konnte ich heute allerdings ein M fahren und war eigentlich nicht abgeneigt. Jetzt die Frage kommt jemand aus dem Raum Speyer der ein...
  11. python69

Fritzz 2015 Thread

Rauscht aber trotzdem noch durch. Hab meinen umbauen lassen von MST ist viel besser. Aber bei Sprüngen ins flat sagt er trotzdem "alter nimm ab" hab auch 105kg Greetz
  12. python69

Fritzz 2015 Thread

Ich hab bis jetzt erst einen coil im Fritzz gesehen und das ist der dB coil il. In einem 20 Zoll.
  13. python69

Fritzz 2015 Thread

Moin, hat zufällig jemand schon den Test gemacht ob der BOS Kirk ins Fritzz passt? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Greetz
  14. python69

Suche Infos. Cube EX 25.7 Laufradsatz

Moin zamme, Suche Infos über einen cube Laufradsatz . Cube EX 25.7 aus dem Fritzz 2015 Welche Felgen, Naben und Speichen. Finde leider keinerlei Informationen im Netz. Danke schon im voraus.
  15. python69

Fritzz 2015 Thread

Laut cube gibt's keine Freigabe (meine Info) und auf den Felgen steht auch nichts. Aber wenns geht isses umso besser.
Zurück