Aktueller Inhalt von Pythonmania

1. Pythonmania

Singlespeed Galerie - Teil 1

Fixed Crossbike für mein Haupturlaubsland Litauen... Größtenteils aus Resten aufgebaut. Halflink Kettenglied ist auf dem Weg!
  2. Pythonmania

pic pic pic picture

Wenn man bergauf auch mal auf Angriff fahren will muß man Jim bei den Hörnern nehmen... :teufel:
  3. Pythonmania

pic pic pic picture

Vor 3 Wochen war´s noch sonnig auf dem Feldberg...;-)
  4. Pythonmania

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Genau... Das war ein super Tip (Hatte ich Dir später keine PN mehr geschickt? Ich hatte es zumindest vor...;-))! Obwohl ich Tonys Vorschlag erst skeptisch gegenüberstand (bin ja vorher nur CC-HTs gefahren) muß ich nach der heutigen kleinen Runde sagen dass mir das SlimJim sehr gut gefällt und...
  5. Pythonmania

Jo... the29er.de Vielen Dank an Tony Keller, alias Cruisin ´Devil... Hab diverse weiße Teile von meinem alten Rad übernommen... Habe ungern den ganzen Keller voll mit Teilen (z.Z. reichts schon für ein weiteres Rad) Ich finds super, ist natürlich Geschmacksache!
  6. Pythonmania

Hi, gestern kam es, einen Abend jungfräulich im Wohnzimmer ist genug, hier ein Bild von der ersten Ausfahrt! 2Soulscycles Slim Jim mit Whitebrothers Loop und Rohloff:
  7. Pythonmania

Ritchey P-29 was haltet ihr davon ?

Hi, bin am überlegen ob ich auf ein Ritchey P29 umsteigen soll... In der bike steht jeder Singletrail sollte am besten schnurgerade sein! Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich bin 196 und brauche daher die größte Größe! Falls jemand eins in dieser Größe hat, wie ist denn da der Radstand? LG Volker
  8. Pythonmania

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hi, hier mein Fixie für den täglichen Gebrauch... 47/17 für den eher hügeligen Taunus! LG Volker
  9. Pythonmania

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Hi, auch von mir schöne Grüße, war toll mal mit ein paar netten Leuten zu fahren... Bis denne, Volker
  10. Pythonmania

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... wenn Du wirklich traurig bist, wenn das Radzimmer zum Kinderzimmer wird und du verzweifelt Möglichkeiten suchst die 3 Räder nicht in den Keller zu verbannen!
  11. Pythonmania

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... Du Dich schon auf dem Weg zum Fahrtechniktraining auf die Fresse legst:daumen: und Dir am nächsten Tag sagst, egal fahr ich halt Rennrad!
  12. Pythonmania

Herbstliches Fahrtechniktraining Eppstein

Super...:daumen: Ich bin dabei, vieleicht bringe ich noch jemanden mit!
  13. Pythonmania

Herbstliches Fahrtechniktraining Eppstein

Hi, wäre das auch was für CC-Hardtails?:confused: Protektoren müsste ich irgendwo ausgraben... LG Volker
  14. Pythonmania

Baumfällarbeiten um Wiesbaden

Habs gestern vor lauter Laub kaum gefunden..:D
  15. Pythonmania

Baumfällarbeiten um Wiesbaden

wo steigst du denn da jetzt ein?
Zurück