Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau... Das war ein super Tip (Hatte ich Dir später keine PN mehr geschickt? Ich hatte es zumindest vor...;-))! Obwohl ich Tonys Vorschlag erst skeptisch gegenüberstand (bin ja vorher nur CC-HTs gefahren) muß ich nach der heutigen kleinen Runde sagen dass mir das SlimJim sehr gut gefällt und...
Jo... the29er.de Vielen Dank an Tony Keller, alias Cruisin ´Devil...
Hab diverse weiße Teile von meinem alten Rad übernommen... Habe ungern den ganzen Keller voll mit Teilen (z.Z. reichts schon für ein weiteres Rad) Ich finds super, ist natürlich Geschmacksache!
Hi,
gestern kam es, einen Abend jungfräulich im Wohnzimmer ist genug, hier ein Bild von der ersten Ausfahrt!
2Soulscycles Slim Jim mit Whitebrothers Loop und Rohloff:
Hi,
bin am überlegen ob ich auf ein Ritchey P29 umsteigen soll... In der bike steht jeder Singletrail sollte am besten schnurgerade sein! Wie sind da so eure Erfahrungen?
Ich bin 196 und brauche daher die größte Größe! Falls jemand eins in dieser Größe hat, wie ist denn da der Radstand?
LG Volker
... wenn Du wirklich traurig bist, wenn das Radzimmer zum Kinderzimmer wird und du verzweifelt Möglichkeiten suchst die 3 Räder nicht in den Keller zu verbannen!