Aktueller Inhalt von PyZahl

  1. PyZahl

    Erfahrungen, MTB mit Platte an Speiche/Radius

    Hallo, sorry to hear! Nun ich habe das damals vor nun bald 10 Jahren!! beim Nacht Schlitteln in einer eisigen Kurve geschafft... Wurde damals in der Schludhess Klinik, Zürich behandelt/operiert und bekam eine Titan Platte eingebaut. Die üblichen 3..4 Wochen mit Schutzverband, abnehmbar...
  2. PyZahl

    Tourenvorschlag: Klöntaler See Umrundung

    Da das ist ja schon ein paar Tage her das ich dort oben war... dann mal frohes biken :-)
  3. PyZahl

    Tour bei Engelberg (Sa - 03.07.)

    nur noch einen Tipp: Die CH Single Trail Maps (und auf jeden Fall die lokalen 1:50000 Topo Karten - -Wanderwege sind da drinn) gibt es fast immer am naechsten SBB Kiosk / Bahnhof! Z.B Engelberg Bahnhof. Viel Spass!
  4. PyZahl

    Tour bei Engelberg (Sa - 03.07.)

    Sorry... kann ich leider im Detail nicht helfen, war dort schon lange nicht mehr. Bin jetzt bei New York o-) ... und fahre fast nur noch Stressen und Rennen mit http://greenarmbandits.com/user/11 ... und am Sonntag geht zum Housatonic Hills race ;-)...
  5. PyZahl

    Tour bei Engelberg (Sa - 03.07.)

    Oh, das ist aber ein alter Bericht... und schon ein paar Tage her -- noch vor meiner log alles mit GPS Zeit. Viel Spass. Und das war noch bevor der "Sintflut im Tal".... Wie waere es mit einer guten alten Karte 1:50 oder 25000 ;-)
  6. PyZahl

    Warum keine Übernahmemöglichkeit von Trainingsverwaltungseinheiten in WP?

    Bin ebenfalls auf der Suche nach der Checkbox :-( Auch bei Neuer Einheit, keine Checkbox zu finden??!? Waere super das wieder so wie leztes Jahr zu haben und noch besser -- wenn die Einheitsbeschreibung auch mit in dem WP kaeme und nicht nur "Trainingsverwaltung" :-) Gruss http://PyZahl.net
  7. PyZahl

    Usual Suspects Cycling Crew - Stammtisch der interkontinentalen Biker Runde

    Doing great! Keep it up.... Today's artic 55+mi ride to IPBP: ... and post some winterly ride motivations ... PS: more about today's ride of two USCC team members here.
  8. PyZahl

    Usual Suspects Cycling Crew - Stammtisch der interkontinentalen Biker Runde

    Team doing well... now in the 130ies with 138 :-) Keep it up guys... And Happy Turkey Day (Thanksgiving) to all! PS: A little photo report of last weekend's CX race "RadQuer", enjoy! Click for more: Saturday & Sunday's race.
  9. PyZahl

    Usual Suspects Cycling Crew - Stammtisch der interkontinentalen Biker Runde

    Alright, let's open the round table BS session for the USCC Team... little late, but better than never. Ich hoffe niemand nimmt es uns verquer, wenn wir hier auch etwas vermehrt im Englischen quatschen -- immer 'ne Gute Uebung auch fuer die deutsch sprachigen ;-) Nur so viel, wir sind ein...
  10. PyZahl

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Sehr interessant, inbesondere mit der Verspiegelung. Wuerde ich gern testen und sehen wie es geht, war bisher immer sehr skeptisch mit diesen doppel Glas Sandwiches... Trage zur Zeit fast nur meine eine Sport-Sonnenbrille (von Bolle), die sehr angeschmiegt und aerodynamisch ist, wobei die...
  11. PyZahl

    Vorschlag zur Trainingsverwaltungsdatenuebernahme

    Nur eine Kleinigkeit, ich verwende die Trainigsverwaltung und lasse die Daten in den Winterpokal uebernehmen. Das ist soweit alles prima, ich finde es nur schade, das in der Aktivitaetsliste im WP immer nur "(Trainingsverwaltung)" unter Sportart/Kommentar steht. Es waere wuenschenswert das...
  12. PyZahl

    Tourenbericht: Jeninser Alp, um den Vilan

    Klasse Komplettierung der Runde via Fadaera Abstieg! Kenne die Gegend, war damals jedoch nur bis Guora zwecks treffen mit Freunden auf einer Huette und Uebernachtung dort... Sehr verlockende Variante -- bin nur leider zur Zeit viiiiiel zu weit weg und muss mich ohne Berge austoben :-( Wie...
  13. PyZahl

    obb in da südn -- Ticino: Cap M Bar, Alpe Bolla

    Hey Cyclo, war gerade mal am wuehlen in alten Threads an einen stuermisch und verregneten Tag... wo sind denn die Photos hin entschwunden :-( z.B. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1526777&postcount=26 ... waren offenbar leider nur temporaer auf irgendeiner Adresse, zu schade ...
  14. PyZahl

    Link setzen - Gutschein kassieren

    Also ich finde das unglaublich -- das Web ist schon eine grosse Grauzone -- aber sich so "billig" als Werbetraeger zu verkaufen... tztzttzz :eek: Wo bleibt die Nettikette ?? Ueberall unterwandert und missbraucht -- echt zum :heul:
  15. PyZahl

    Tourenvorschlag: Klöntaler See Umrundung

    Sorry, must have been deeply lost in thought on some awesome mountain scenery... :love: :heul: Uooops, sorry, wrong lingua again :eek: @Echo knuddeliges awatar :) OK, Buddies... zurück zum Thema bitte: Mich würde mal interessieren ob es eine fahrbare Alternative zur Straße hinauf...
Zurück
Oben Unten