Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab gesehen du hast ein Nukeproof Scout? Ist das das 27,5? Und welche Rahmengrösse bei welcher Körpergröße fährst du? Ich würde mir gerne eins bestellen aber Pendel zwischen m und l. Bin 182 groß und will auch mal längere Strecken auf dem Bock sitzen. Würd mich über Infos freuen. Lg Thomas
Hey ich hab gesehen du hast ein Nukeproof Scout? Ist das das 27,5? Und welche Rahmengrösse bei welcher Körpergröße fährst du? Ich würde mir gerne eins bestellen aber Pendel zwischen m und l. Bin 182 groß und will auch mal längere Strecken auf dem Bock sitzen. Würd mich über Infos freuen. Lg Thomas
Hallo Zusammen,
ich bin schon lange stilles Mitglied und bräuchte jetzt mal eure Hilfe:
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen, verspielten Hardtail. Einsatzbereiche gehen weit auseinander - von Stadt bis Alpen. Ich bin eher Minimalist und verzichte deshalb gerne auf einen hinteren Dämpfer...