Aktueller Inhalt von Q-Vadis

1. Q-Vadis

E-Thirteen Variosattelstütze

Hallo, kann mir jemand sagen wer den Direktvertrieb von E13 in Deutschland macht? Danke vorab. BG Rainer
  2. Q-Vadis

Erfahrung Vario-Sattelstütze "Bikeyoke Rivive 160" ???

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gab`s Probleme? Danke Vorab. Rainer
  3. Q-Vadis

Vermessung Vario Sattelstütze

danke
  4. Q-Vadis

Wie kommst Du auf den Wert?
  5. Q-Vadis

Hallo, ich habe hier schon einiges zu dem Thema gefunden. Trotzdem bin ich noch unsicher: Ich habe ein Hardtrail Rahmengröße M/54. Die maximal mögliche Einstecktiefe der Sattelstange ins Rahmenrohr ist 240 mm. Die derzeitige Sattelstange misst von der Sattelaufnahme (Sattelstütze) bis zum Beginn...
  6. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

So, Stages Kurbelarm ist bestellt. Ich werde damit verschiedene App`s testen, die in der Lage sind die Leistung anzuzeigen. Interessiert das Ergebnis irgend Jemanden? Dann würde ich meine Erfahrunge hier mal posten.
  7. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

Danke!!! Probiere ich mal aus.
  8. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

Leider nicht fürs Iphone verfügbar, nur Android.
  9. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

Sieht nicht so aus. Nimmt offenbar nur den Puls an. Trotzdem Danke.
  10. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

Danke Matz! Muß leider mein Budget in Grenzen halten und wollte nicht noch zusätzlich 200,-- plus X ausgeben. Mir reicht die Watt-Leistungs-Anzeige. BG Rainer
  11. Q-Vadis

Welche Powermeter App?

Hallo, ich plane den Kauf eines Stages-Powermeter-Kubelarm. Welche APP empfiehlt Ihr? Gibt es bessere Alternativen als die Stages-Power-App? Danke vorab, Rainer
Zurück