Aktueller Inhalt von Qabbo

1. Q

Slide ED Rahmen ab Werk verzogen - kein Ersatz

TV Total Das sieht aus wie hingekackt und hingesch - YouTube Spaß bei Seite, aber ein Bekannter von mir hatte auch viel Stress mit denen. Aus dem Grunde habe ich mich vor kurzem gegen ein Radon entschieden. Teurer ist zwar nicht immer besser aber in diesem Falle schon! Radon hat halt eben eine...
  2. Q

Eröffnung in Bonn, lohnt es sich?

Es ist einfach unglaublich! Die haben es vorher gewusst und sogar vorhergesehen! Facebook-Zitat: "18.00 wir schliessen die Pforten. Der Oberbürgermeister wird um 20.00 offiziell den Megastore eröffnen. Wir räumen heute Nacht auf und erwarten um 10.00 Uhr morgen den Ansturm. Bitte parkt auf...
  3. Q

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Einfach ein paar "Liker" organisieren und "Likes" gegen seriöse Antworten zum Tausch anbieten :daumen: Falls du noch nicht gesperrt bist :lol:
  4. Q

Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Hier wurde schon ein ganzer Thread wegen dem Fratzenbuch-Likecheck gelöscht wenn ich mich recht erinnere!!!
  5. Q

ZR Race 29er 8.0 vs 10.0

Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne euren Rat. Was meint ihr, ist der 10er von der Ausstattung viel besser als der ZR Race 8.0? Würde sich ein Aufpreis von 200€ bzw. 500€ lohnen? Ich schreibe deswegen 200€ weil es den 10.0 vorgestern als Tagesartikel für 1699€ gab. Leider habe ich das...
Zurück