Aktueller Inhalt von Qadir

1. Qadir

stumpjumper fsr comp 2005 - Wert -?

Hi Möchte es als sportgerät nutzen... Nen paar Sprünge bisschen im Wald. Aber auch mal eine gemütliche Runde mit meiner Tochter durch den Wald. Ich habe eine transformation hinter mir.. Habe ca 15 Kilo abgenommen. Mache aktuell extrem viel Sport. Das bike wird in der Woche 3-4 mal genutzt...
  2. Qadir

Bendanke mich für die zahlreichen Antworten. Somit hat sich das mit dem bike erledigt. Ich bin 1,74 gross. Werde mich gemeinsam mit euch auf die Suche nach nem vernünftigen bike machen. LG kadir
  3. Qadir

Wenn wir schon dabei sind.. Was hält ihr denn hier von? Was wäre das ganze wert. Ist ein hardtail. Und nen ganz schickes bike. Ihr kennt die Komponenten :) Da bin ich mal gespannt. - Rahmen: rocket ‚missllee‘ weiß 16,5“ - sunringle MTX 29 Felgen mit Continental Digga Reifen - Rock Shox...
  4. Qadir

Ja ganz genau. Die Schweißnaht oberrohr längs. Ja ich denke auch das ich die Finger davon lasse. So schön das bike auch ist. LG kadir
  5. Qadir

Hi Vielen Dank für die Antwort. Das sind ja schonmal Sätze mit denen ich was anfangen kann. Naja ich glaube eher, dass er selber keine Ahnung hat. Das werde ich mal alles ansprechen. Ich dachte, dass ich vielleicht mit einem alten fully anfange und glücklich bin. Aber mehr Wartung und...
  6. Qadir

Hi leute, Bevor ich mich vorgestellt habe, ist dies mein erster Beitrag. Ich werde mich aber morgen vorstellen :) also bitte steinigt mich nicht. Nun zur Frage: Bekannter von mir hat ein stumpjumper fsr comp 2005 abzugeben. Er war der Meinung, es sei ein 2011er Baujahr. Aber nach ein wenig...
Zurück