Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein gott, ihr habt doch schonmal dirt jumps gesehen oder? ist es so schwer, selber zu probieren so etwas zu bauen? ist kein hexenwerk, haben andere schon vor euch geschafft... und wers nicht schaffst sollte den sport wechseln... oder so
Lies alles, ich hab meinen Beitrag nochmal editiert. Auch er hats erst gerafft, nach deinem letzten Post. Da hab ichs logischerweise dann auch verstanden... nur oben kam es eher auf diese Carbonkurbel zurück, sah zumindest so aus. Und das Bild is das 2. bei Google! ;)
Und jetzt aaalter? Glaubst du die klebt man Pritt Klebstift drauf oder was... ist doch logisch, dass das Kettenblatt so fest gemacht wird... am Rahmen festmachen wird wohl nix, auf die Achse schweißen wäre auch bisschen umständlich, bleibt nur noch der Kurbelarm. Was wäre wohl sinnvoller als das...
Nimm ein Stück Kordel und bind das Kettenblatt an einem Kurbelarm einfach fest! Besser gehts nicht...
Oder warte... ich glaube meine erste Antwort war doch richtig, glaube ich... ich hab das allerdings auch nicht zum Spaß geschrieben. -_- Es funktioniert wirklich...
Oh mein Gott, ich hab mich...
Das Kettenblatt wird in der Regel mit einer Schraube (die normalerweise mitgeliefert wird) an einem Kurbelarm festgeschraubt, nachdem man es auf die Achse draufgesteckt hat. Ist idiotensicher, kann man nichts falsch machen. Außer auf den falschen Arm ziehen.
Weil man seinen Bunny Hopp immer nochmal verbessern kann und du ihn nicht kannst, nur weil man ein paar cm hoch springt kurz nachdem es mal funktioniert.