Aktueller Inhalt von qam

1. qam

??Wie baue ich einen Dirttable??

mein gott, ihr habt doch schonmal dirt jumps gesehen oder? ist es so schwer, selber zu probieren so etwas zu bauen? ist kein hexenwerk, haben andere schon vor euch geschafft... und wers nicht schaffst sollte den sport wechseln... oder so
  2. qam

Casetten Nabe Problem

Hinüber = kaputt
  3. qam

quietschende Bremsen/Felgen

Eigentor oder Ironie, man weiß es nicht. Und ich meine damit nicht holmar, damit keine falschen Gedanken und Interpretationen aufkommen.
  4. qam

Kurbel

Lies alles, ich hab meinen Beitrag nochmal editiert. Auch er hats erst gerafft, nach deinem letzten Post. Da hab ichs logischerweise dann auch verstanden... nur oben kam es eher auf diese Carbonkurbel zurück, sah zumindest so aus. Und das Bild is das 2. bei Google! ;)
  5. qam

Kurbel

Und jetzt aaalter? Glaubst du die klebt man Pritt Klebstift drauf oder was... ist doch logisch, dass das Kettenblatt so fest gemacht wird... am Rahmen festmachen wird wohl nix, auf die Achse schweißen wäre auch bisschen umständlich, bleibt nur noch der Kurbelarm. Was wäre wohl sinnvoller als das...
  6. qam

BMX In U-Bahn , Bus Straba etc

Hab gehört man kann es nach dem auseinander bauen auch wieder zusammenbauen. Kann aber auch nur ein Gerücht sein, kenne mich da nicht so aus.
  7. qam

Kurbel

Nimm ein Stück Kordel und bind das Kettenblatt an einem Kurbelarm einfach fest! Besser gehts nicht... Oder warte... ich glaube meine erste Antwort war doch richtig, glaube ich... ich hab das allerdings auch nicht zum Spaß geschrieben. -_- Es funktioniert wirklich... Oh mein Gott, ich hab mich...
  8. qam

Kurbel

Ist es nicht schön, wenn Leute über etwas diskutieren von dem sie einfach keinen Plan haben?*foren...*hust*...troll*hust* Ich liebe sowas.
  9. qam

Kurbel

Das Kettenblatt wird in der Regel mit einer Schraube (die normalerweise mitgeliefert wird) an einem Kurbelarm festgeschraubt, nachdem man es auf die Achse draufgesteckt hat. Ist idiotensicher, kann man nichts falsch machen. Außer auf den falschen Arm ziehen.
  10. qam

BMX In U-Bahn , Bus Straba etc

Jaja, Mainz ist was feines! :)
  11. qam

Air --- How To

Sicherlich wird kein neuer Thread erstellt. Sowas gibt es hier nicht. Hier wird nur die SuFu benutzt und nachgelesen.
  12. qam

Proper vs. Profile

Warum tust du es wenn du es nicht willst? Versteh ich nicht... -_-
  13. qam

Shadow Ketten

Sag bescheid, wenn du dir überlegt hast, ob du es machst oder eben nicht.
  14. qam

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Wenn im "Full Video" noch mehr 180° sind... aber sonst ganz gut find ich, bis auf diese unglaubliche Puff-Musik.
  15. qam

Sprungtechnik bei Rampen.

Weil man seinen Bunny Hopp immer nochmal verbessern kann und du ihn nicht kannst, nur weil man ein paar cm hoch springt kurz nachdem es mal funktioniert.
Zurück