Aktueller Inhalt von Qarsten

1. Q

[V] NOS / NIB Zeug aus Amerika + Kellergold aus Germany

Hallo, ist der SL-SS95 noch zu haben? Hätte Interesse daran...
  2. Q

Planet X Kaffenback

Hallo zusammen, könnte einer von Euch einmal so nett sein, mir den Durchmesser des Kaffenback 1 und 2 mitzuteilen?!? Ich brauche diese Angabe, da ich für ein Spezialrad eine Halterung am Unterrohr befestigen muss. Planet X hat mir zwar mitgeteilt, dass der Unterrohrdurchmesser 31,8 mm...
  3. Q

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

@franzef: Vielen, vielen Dank für die Info!! Ist leider doch zu dick für meine Zwecke...
  4. Q

Hallo camoscio, ich möchte mit einem zweckentfremdeten Vorbau eine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit am Unterrohr anbringen. Das geht bei Unterrohren mit ca. 32 mm Durchmesser sehr gut. Ich bin so auf die Bikes von On one gestoßen, das Pompetamine und das Kaffenback 2 haben 31,8 mm, aber das...
  5. Q

Hallo zusammen, ich überlege derzeit, mir den 29er On One Inbred-Rahmen für den Aufbau eines aktuellen Projektes zuzulegen. Könnte irgendeiner, der den 29er On One Inbred-Rahmen hat einmal so nett sein, und den Außendurchmesser des Unterrohres ausmessen. Ich habe bei On One jetzt 2x...
  6. Q

Hallo farang, ich möchte mir auch so einen Hänger wie du nachbauen (oder gibt es den irgendwo...

Hallo farang, ich möchte mir auch so einen Hänger wie du nachbauen (oder gibt es den irgendwo zu kaufen?). Hast du irgendwo eine Beschreibung gepostet, welche Teile verwendet wurden bzw. wie du das gemacht hast? Könntest du mir da sonst weiterhelfen? Einen netten Gruss, Carsten qch(ät)arcor.de
Zurück