Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Angst, die Mini Batterie im Kärcher saugt nicht die Batterie im Auto leer, vorausgesetzt das deine starterbatterie gut gepflegt ist. Sobald die Kärcher Batterie voll ist fließt dann auch kein Strom mehr. Da würd ich mir weniger Gedanken machen
Ich weiß ja nicht was für ein auto du hast, aber bei neuen Autos ist es nicht selbstverständlich das du auf den Zigarettenanzünder ein Dauerplus hast. Bei neuen Fahrzeugen schaltet das Plus auf den Zigarettenanzünder z.B. Nach 10 Minuten „Zündung aus“ ab.
Probier es mal mir eingeschaltener Zündung
ganz gut beschriebt und zeigt es Fabio Schäfer in den Video, warum Wasser ausgeschwappt ist.
Im Anhang sieht man den neuen überarbeiteten verschlussdeckel mit Ventil
Habe mir vor kurzen beim Kärcher Online Store den OC3 Plus gekauft. Er hat ein 7 Liter Tank und die Schwachstelle mit den Deckel wurde behoben so dass beim Autofahren etc. kein Wasser rausschwappt. Was bei den normalen "alten" OC3 ein immer wieder genanntes Problem ist.
Habe mich bei Kärcher...