Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehen ja ganz fesch aus ....
Aber ich werde nie verstehen, warum man so kurze Rückenprotektoren verkauft, bei denen die untere Hälfte der Wirbelsäule nicht geschützt wird?
Und warum man nicht zumindest ein Knieschonermodell dabei hat, bei dem das Pad tiefer das Schienbein runter reicht, um die...
43% laut statistischem Bundesamt. Aber ja.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/09/PD22_415_41161.html#:~:text=WIESBADEN%20%E2%80%93%20In%20Deutschland%20gibt%20es,000%20privaten%20Waldeigent%C3%BCmerinnen%20und%20%2Deigent%C3%BCmern.
Und da sind wir auch beim Kern des österreichischen Problems. Über 80% der Wald und Bergfläche meines Heimatlandes ist in Privatbesitz.
In Deutschland sind, wenn ich mich richtig erinnere, um die 30% in Privatbesitz.
Und Österreich ist traditionell konservativ und Besitzenden gegenüber...
Sind sicher sehr gute bikes! Freut mich auch sehr, dass das Angebot für Kids immer breiter wird!
Und Propain ist auch einfach cool!
Bzgl Preis / Leistung bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob ein guter Kompromiss gefunden wurde?
Sind im Endeffekt Vpace Preise.
Aber deutlich schwerere bikes.
vielleicht wäre es besser wenn Garmin endlich die seit Jahren von der Community gewünschten Basisfeatures implementiert, statt ständig zusatzfunktionen die nur einem kleinen Teil der Nutzer helfen rauszuhauen …
Klassisches Beispiel:
Das man Fahrräder einzelnen Aktivitäten und nicht nur Gruppen...
@Fracebike Bleiben wir!
Sehr schönes Bike!
Als Enduro wär es auch für mich spannend (wegen mir gern auch ohne high pivot - aber das mag nur meine Meinung sein)
@Arne Danke für den Test! Eine sidetrack Frage hätt ich. Du hast in dem Madonna offensichtlich einen SDLX verbaut. Was fährst du in dem denn für einen Tune (bei Raaw gibts ja leider keine Empfehlungen für RS)? Besten Dank!
Servus @Nenoflow
Deine innere Diskussion zwischen Madonna und Edit MX gleicht meiner (Größe und Verbreitung) ;-)
Dürft ich fragen wie es dir mittlerweile, nach etwas mehr Zeit, mim Edit geht?
Ob du den sehr geringen Antirise negativ merkst?
Ist es aus deiner Sicht eher poppig, oder racig...
ich hab 58cm und bin normalerweise an der oberen Grenze von M - die mir aber fast immer passen. Im Fall vom Vanguard Core hatte ich zuerst auf deren Empfehlung einen L gekauft, der gerade so gepasst hat, aber schon auf der großen Seite war. Den hab ich wieder verkauft und auf den M gewechselt...