Aktueller Inhalt von qbensisss

  1. Q

    Neue Garmin Forerunner 165: Einsteiger-Sportuhr mit GPS und Sturzerkennung

    Funktioniert die Sturzbenachrichtigungsfunktion auch bei MTB Aktivitäten? Bei den anderen Modellen (Forerunner 945 bspw.) wurde diese ja für MTB Aktivitäten deaktiviert und lässt sich bei diesen nicht mehr nutzen ....
  2. Q

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    naja - jein ... Bei RedBull gings kostenlos. Was ja nicht heißt, dass es bei einem Wechsel kostenlos bleiben muss. Aber, meiner bisherigen Erfahrung nach (und ja, ich hatte das JahresAbo), habe ich für etwas gezahlt was bis dahin gratis war; es hat sich aber nichts zum Besseren verändert...
  3. Q

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    ich bin ja im Prinzip gegen beleidigende Aussagen in Foren ... Aber; 39,99€ und TROTZDEM Werbung ... haben die Kleber geschnüffelt??
  4. Q

    Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

    Naja ... schwerster Schoner aber trotzdem nur Level 1 (was ich persönlich bei Knie und Rücken nicht kaufen würde) ... ich weiß nicht ...
  5. Q

    Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance

    Bin gespannt wann es wirklich rauskommt ... vor 3 Wochen hat Privateer mir gegenüber noch gesagt, dass es 2024 noch nicht rauskommen wird (ob das Unwissen, Wahrheit oder "schau ma das ma noch ein paar von den aktuellen verkaufen" war, kann ich natürlich nicht sagen. Ich bin 3 jahre lang das...
  6. Q

    Neuer Bluegrass Vanguard Core MTB-Helm im Test: Leicht und nach höchster Norm geprüft

    eh ... ärgert mich nur. Hatte noch keinen Kontakt mit MET/Bluegrass bisher. Und meine Lust das zu ändern sinkt rapide. Was ich schade finde. (bin übrigens leider zu alt für Insta ;-)) Ich finde, dass Feedback wichtig ist - keine Ahnung ob die das auch so sehen. und werd mir halt nen andern Helm...
  7. Q

    Neuer Bluegrass Vanguard Core MTB-Helm im Test: Leicht und nach höchster Norm geprüft

    @METhelmets ... echt jetzt? Noch immer keine Antwort?
  8. Q

    Neuer Bluegrass Vanguard Core MTB-Helm im Test: Leicht und nach höchster Norm geprüft

    @METhelmets ..... hmmm .... 8 Tage seit meiner, nicht über komplizierten, direkten, Anfrage ... und 4 Tage seit meiner zweiten, da oben ... You never get a second chance to make a first impression - fällt mir da ein ;-)
  9. Q

    Neuer Bluegrass Vanguard Core MTB-Helm im Test: Leicht und nach höchster Norm geprüft

    Liebes MET Team! (Da ihr auf meinen direkt Text leider nicht reagiert habt - hier nochmal) Der Bluegrass Vanguard Core überzeugt mich! Mit 58cm Kopfumfang passen mir viele 56 bis 58cm M Helme (Bell Super DH, Giro, ..). Bspw der POC Coron Air, auch 56 - 58cm, ist mir aber zu eng. Soll ich den...
  10. Q

    Liebes MET Team! Der Bluegrass Vanguard Core überzeugt mich! Mit 58cm Kopfumfang passen mir...

    Liebes MET Team! Der Bluegrass Vanguard Core überzeugt mich! Mit 58cm Kopfumfang passen mir viele 56 bis 58cm M Helme (Bell Super DH, Giro, ..). Bspw der POC Coron Air, auch 56 - 58cm, ist mir aber zu eng. Soll ich den Vanguard Core also in M oder L kaufen? Und; Wie kann ich ihn denn...
  11. Q

    Neuer Zwift Hub Smarttrainer: Türöffner in die Indoor-Radwelt für 499 €

    Funzt eine Eagle Schaltwerk nicht mit einer Shimano 12-fach kassette? Ich dachte, dass das geht?
  12. Q

    Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

    ist Vali nach dem letzten Split gestürzt? Wo kommen sonst die 10 Sekunden auf einmal her? Davor war sie ja die einzige in Camis Nähe?
  13. Q

    POC Column VPD Backpack Vest im Test: Praktischer Rückenschutz mit Stauraum

    Ion Rucksäcke haben auch Level 2
  14. Q

    Kinder-Mountainbike Nize One 24: Enduro-Hardtail für den Nachwuchs – made in Germany

    Also mir gefällts richtig gut! Hätte der kleine nicht schon ein vpace (und wäre das 20 Zoll letztes Jahr schon verfügbar gewesen) hätte ich echt überlegt. Beim Umstieg auf 24 Zoll dann eine echte Option! Viel Erfolg damit!!
Zurück
Oben Unten