Aktueller Inhalt von qbus

1. Q

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Von Koblenz zum Lago d´Iseo sind es gerade mal 820km. Da kann Stuntzi ja durchaus morgen früh einen neuen Rahmen haben ;-)
  2. Q

Tipps um MTB in der Gegend vom Titisee

Der Feldberg ist 1493m hoch. Fahre von dort 2500 Höhenmeter bergab ... wo kommst du da an???
  3. Q

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

...schon über 700000 Hits! Kommt schon Leute ... wir schaffen die Million!
  4. Q

Freeride-Schande in FR: "Freerider" zerstören beliebte Wanderwege

@ downhillrage nein, der wald ist kein "spielplatz für alle" genausowenig wie die autobahn. du schreibst du hättest noch nie probleme mit wanderen gehabt, vielleicht warst du einfach immer zu schnell wieder weg? ... mein kleiner neffe zum beispiel lag mit 2 jahren 6 wochen im...
  5. Q

curtis rahmen

Hallo, ich hab noch einen der letzten Rahmen in Cranberry, 18", nagelneu mit Steuersatz. Dieser stünde zum Verkauf. Wollte mir damit ein Zweitrad aufbauen, komm aber nicht dazu. Bei Interesse PN Gruß, qbus
  6. Q

Welchen Weg geht die Dimb?!

Mal abgesehen vom Niveau dieser sogenannten Diskussion: Ex-Amtsinhaber der DIMB "tummeln" sich weiterhin im internen Forum, im Wiki und benutzen weiterhin Mailadressen "@dimb.de" ...ist das normal? Wollten nicht alle einen Schnitt machen?
  7. Q

Welcher Hardtail-Rahmen? Brauche nen neuen!

http://www.koba.ch ...die Rahmen gibt es auch unlackiert ... dann einfach in Wunschfarbe pulvern lassen
  8. Q

Quantec

Hallo, ich suche einen Online-Shop der Quantec Rahmen hat. Kennt Ihr welche? Danke, qbus
  9. Q

Job in FR ???

Hallo Leute! Bin recht neu in FR und suche einen Job... ...Fahrrad- oder Computerbranche. Weiss jemand was? Oder kennt jemand einen der einen kennt...? Danke!!! Qbus
  10. Q

Frage zu Evolve X-Type

Hi! passen die Evolve X-Type Lager eigentlich sowohl für 68er als auch für 73er?? Danke, qbus
  11. Q

preis ok für ETSX-(70)?

rahmen mit dämpfer, ...2004
  12. Q

preis ok für ETSX-(70)?

Habe diesen Rahmen angeboten bekommen... scheint ok, nicht vom LKW gefallen sondern Direkt-Import. ...mit Fox Float RL Was meint Ihr...900 Euronen sind ok, oder? danke, qbus
  13. Q

RockyMountain ETSX-(70) Rahmen...Preis ok?

Habe diesen Rahmen angeboten bekommen... scheint ok, nicht vom LKW gefallen sondern Direkt-Import. ...mit Fox Float RL Was meint Ihr...900 Euronen sind ok, oder? danke, qbus
Zurück