Aktueller Inhalt von QMic

1. Q

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hmm, sehr fein! Ich hatte sie schon Anfang Mai vorbestellt, aber hätte ja gedacht dass wenigstens ne eMail kommt, wenn die Sendung rausgeht! Wenn sie wirklich unterwegs ist, dann könnt ihr wohl am WE mit einem Testvideo hier rechnen ;)
  2. Q

ich hatte mir im letzten herbst dann die pacelog BC2355EXV geholt... und nun endlich auch mal die ersten aufnahmen geschnitten: www.youtube.com/watch?v=USC_UEgRYV4 bin mit der qualität eigentlich voll zufrieden :)
  3. Q

Ich arbeite mit Prmiere: http://www.adobe.com/de/products/premiere/
  4. Q

Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen! Die Aiptek nicht und auch die pacelog nicht, aber testviedos gibt es ja bei youtube eine menge: zB: http://www.youtube.com/watch?v=kPnEokT-bGo Und dieses Vid ist aber mit der schlechteren (im Vergleich zu den pacelog) Cam aufegnommen...
  5. Q

Hi hry... danke für's Angebot. Ich hab gestern noch etliche Stunden nach allem möglichen gesucht und habe mir nun einen Aiptek Pocket DV8900 für 99 Euro neu mit Rechnung geholt. Digitale Fingercams scheint es wirklich nicht zu geben... nicht für uns Normalsterbliche :D Diese Seite hier fand...
  6. Q

Hey Leute... ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lipstick Cam. Was ich bisher gefunden habe ist das hier: www.blickvang.de www.pacelog.com jedoch benötige ich für beide jeweils einen Analogen-Eingang an der Cam! Ich habe aber bereits eine recht aktuelle Cam... die jedoch nur einen...
  7. Q

Stuttgart und Umgebung Treppen Rekord

Der Degeloch DH ... wo man unten am Marien Hospital rauskommt ist 'überrollt' worden :( Ja, war vorhin da und man sieht oben richtig die Spuren des Bulldozers (oder was immer da lang gefahren ist)... die haben wirklcih alles platt gemacht! dachte auch, dass es heute wieder lustig wird, weil...
  8. Q

Die Sonntagsfahrer

@Steppenwolf-RM cool, ich habt 'dirttechnisch' auch nix drauf... wäre ja auch mal interessant da vorbei zu schauen. sonst ist's bei mir auch gerade in der woche nicht viel zeit zum biken! morgen bauen wir erstmal bei meinem kollegen das neue schaltwerk ran und dann hoffen wir am sonntag auf...
  9. Q

Die Sonntagsfahrer

uiui.. ich kenn den sprung! bin ihn aber selber noch nie gesprungen ^^ aber ich habe da auch mal nen krankenwagen beobachtet wie der einen biker dort eingeladen hat!! da war ich aber grad nur als spaziergänger unterwegs :)
  10. Q

Die Sonntagsfahrer

@Wutzid ja, der eine von den drei typen bin ich... ich habe die andern beiden beim ersten stuttgarter FM kennengelernt... den sommer-winter-mob... den hab ich auch organisiert, da war ich auch ganz stolz auch mich :D ... hehe, genug selbstlob! war es dein erster mob?? der nächste folgt bald...
  11. Q

Die Sonntagsfahrer

^^ dann biste ja bald nicht mehr letzter... ich fahre übrigens auch 'nur' ein hardtail. und ich habe mit meinem kollegen (robi) mal gequatscht... in der woche wär's nicht so gut, der ist da lange in der BA und ich bin auch meinstens bis 17 oder 18 uhr arbeiten... und danach ist's ja schon...
  12. Q

Die Sonntagsfahrer

Stelle ist gut... da weiss ich wo die is :) was habt ihr denn in euerm Programm jede Woche drin?? So wie sich die letzten Posts anhören scheint ihr ja schon ziehmlich 'kranker' geworden zu sein :D ... als noch im ersten Post zu lesen ist: Aber ich bin schon total gespannt! Werd heute abend...
  13. Q

Die Sonntagsfahrer

aua... dann wünsche ich mal gute besserung!!! hoffentlich ist's nicht ganz so schlimm! und ich werde hier auf jedenfall jetzt öfter reingucken! Ob es dieses wochenende schon klappt glaub ich aber nicht, da hab ich besuch in meiner bude :)
  14. Q

Die Sonntagsfahrer

Hallo Stuttgarter... ich habe mich grad mal hingestzt und bei google nach stuttgarter trails gesucht... und so bin ich eben auf das forum und diesen thread gestossen. ich fahr seit ca. einem jahr hier in stgt mit nem kumpel... aber das einzige was wir kennen sind halt die 'normalen' wege...
Zurück