• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Qranc

1. Q

Mein Marzocchi 66 RC2 ETA-Review

war bei euren 66 rc2 eta 07 eine Marzocchi Gabeltasche dabei? hatte bei meiner keine dabei, und hatte mich schon drauf gefreut.:heul: ;)
  2. Q

Specialized Stout Steckachsnabe - hat "Spiel"

erstmal vielen dank! nur wie kann ich die hülsen mit der steckachse entfernen? das hab ich nicht so ganz verstanden. hab zwar schon viel erfolgreich am bike gebastelt, aber noch keine nabe zerlegt. hab den steuersatz schon gecheckt, da die nabe ja eigentlich nicht direkt locker und wackelig...
  3. Q

Specialized Stout Steckachsnabe - hat "Spiel"

Hi! Bin über die Suche :daumen: wegen exakt dem selben Problem auf deinen Thread gestoßen, kann dir also leider nicht wirklich helfen. Aber ich schließ mich dir einfach mal an. Habe ein sx trail mit der selben nabe, und wie ich gestern feststellen musste hat diese auch schon minimal spiel...
  4. Q

Eurobike: Specialized

hab mir soeben ein sx trail I gesichert, in M übrigens :p Umwerfer kann montiert werden. Laut meinem Händler sind die sx trails seit diesem montag in den niederlanden (wenn ich mich nicht täusche ist dort das hauptlager für europa) Übrig waren heute noch 3 stück in medium und eines in...
  5. Q

danke für deine Antwort. Ich tendiere irgendwie schon eher zum M, allein schon wegen dem so oder so großen Radstand. weißt du zufällig auch ob sich vorne ein umwerfer montieren lässt? will mir nämlich noch ein kleines kettenblatt+ umwerfer dazu montieren. auf der speci hp sieht man zumindest...
  6. Q

@Fränki und svensken Will mir ebenfalls ein sx trail 06 zulegen, kann mich aber zwischen M und L absolut nicht entscheiden. bin 182cm groß bei einer schrittlänge von 88 cm. Vielleicht könnt ihr beiden mir sagen wie groß ihr seid und für welche rahmengröße ihr euch entschieden habt...
  7. Q

Hi! Für mich sehen die rahmen eigentlich ident aus. zusätzliche verstärkungen würde ich anhand der fotos nicht erkennen. kann es sein, dass das etwas kürzere oberrohr durch die flacheren winkel, aufgrund der größeren einbauhöhe der gabel entstehen?kann mich da aber auch täuschen, aber da...
Zurück