Aktueller Inhalt von qsm

1. qsm

Flowbiker Rosbach e.V. für einen Flowtrail Rosbach

Habe leider erschreckt festgestellt, dass der Verein Flowbiker Rosbach e.V 02/2016 aufgelöst wurde. Ist damit auch der Flowtrail Rosbach tot?
  2. qsm

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitgelesen habe - hier mein erster Beitrag... Basierend auf dem „alten“ Poison 20“ Rahmen (mit Canti-Sockeln) ist im Laufe der Zeit folgendes Bike entstanden: Gesamtgewicht wie auf den Bildern ca. 8.8kg (laut Personenwaage) Rahmen...
  3. qsm

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro: gut mit eigener Kraft bergauf und mit viel Spass bergab
  4. qsm

Marzocchi Shiver SC

Hallo, Suche eine Marzocchi Shiver SC (am Liebsten 100mm) Best
  5. qsm

Marathon '05

so, jetzt fängt ja langsam die Saison wieder an :) Alle die ihre Form so frueh schon testen wollen - am 23.04. findet der erste Lauf der SOG-Sport Serie statt. Der zweite Lauf dann gleich am 07.05.. Leider nicht so nah, sind aber wirklich top organisierte Events. Infos unter ---...
  6. qsm

Marathon '05

auch wenn ich bisher erst einmal als Gast dabei war, wollte ich doch den 1. Marathontermin des neuen Jahres in Erinnerung bringen. Am 09.01. findet der http://www.ice-rider.de statt. Vielleicht sieht man sich ja da. Gruss Till
Zurück