• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von qSqueez

1. Q

Achse zu groß. Neue Nabe?

So sehen die Endkappen aus. Vielleicht kennt die wer.
  2. Q

Die breite passt. Ich werde dort mal anschreiben. Danke für die Hilfe Melde mich falls doch was ist
  3. Q

Die Lage haben einen Durchmesser von 25mm also sollte das mit einer neuen Endkappe gehen
  4. Q

Das ist die Nabe. Die Endkappe ist gerade ab. Vielleicht erkennt jemand die Nabe.
  5. Q

Die nächste frage ist, wie finde ich heraus was für endkappen ich brauche
  6. Q

Ich meine es gerade herausgefunden zu haben. Nämlich sind an der Nabe wo die Steckachse eingeführt wir diese kappen. Torque Caps nennt man die glaube ich. Und wenn man die Entfernt, passt die Steckachse durch. Heißt, ich brauche kappen die auf diese breite gehen. Berichtigt mich bitte falls ich...
  7. Q

Die Steckachse von der Gabel ist 20mm dick. Meine Laufrad hat aber nur ein 15mm dickes rohr.
  8. Q

Eine von Propain aber mehr steht nicht drauf
  9. Q

Hallo, ich habe mir eine neue Gabel gekauft(RockShox Boxxer Select). Jedenfalls ist die Achse zu groß für meine Nabe im Laufrad. Ist dort irgend eine Möglichkeit das Umzurüsten oder muss ich wirklich eine neue Nabe holen. Wenn Bilder oder weitere Informationen benötigt werden einfach fragen...
Zurück