Aktueller Inhalt von Qtulu

1. Qtulu

Stevens Juke Rahmen-Preisfrage

Hab es doch noch mal anders überlegt und werde den Rahmen jetzt wohl erst einmal behalten. Hätte aber noch ne kleine Frage. Der Rahmen an sich ist ja anodisiert, wie verhält es sich mit den Decals. Kann man diese mit Aceton entfernen? An einer Stelle ( an der vorher schon erwähnten kleinen...
  2. Qtulu

Tja ein Bild hätt ich schon reingestellt, habe allerdings zur Zeit keine Digitalkamera im Hause. Muss mal schaun, dass ich mir eine ausleihe. Dann kann ich auch mit Bildern dienen.
  3. Qtulu

Kann man einen langen Reißverschluss in ein Trikot einnähen?

Nun ja, die Frage steht ja quasi schon im Titel. Ich hab noch ein etwas älteres Trikot gefunden,welches mir noch gut passt. Das Teil hat aber nur nen kurzen RV. Allerdings reisse ich im Anstieg das Trikot immer gern komplett auf. Ist es also möglich sich nen langen RV einnähen zu lassen?
  4. Qtulu

Da bin ich mir sicher Bugs-Bunny. Ich war zwar, vor allem aus gesundheitlichen Gründen, relativ wenig unterwegs, bin aber dennoch genug gefahren um mir meiner Entscheidung sicher zu sein. Leider gibt es auch ein wenig erfreuliches Update zum Zustand des Rahmens. Mein Vater hat heute den Keller...
  5. Qtulu

An sich ein schöner Rahmen, gar keine Frage. Allerdings denke ich über ne Abspeckkur bei meinem Bike nach ;). Habe deshalb nen etwas leichteren und vermutlich auch etwas kleineren Rahmen im Sinn. Über kurz oder lang sollen auch noch weitere Komponenten folgen.
  6. Qtulu

Hey Leute! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Rahmen zuzulegen und deshalb meinen aktuellen Rahmen zu verkaufen. Ich fahre ein Stevens Juke XTR von 07' ( http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=159&lang=de_DE§=equipment#info ). Hab das Bike seit rund 1 1/2 Jahren, konnte es...
Zurück