Aktueller Inhalt von qu1ncy

1. qu1ncy

Streckensperrung KL-Dansenberg Fernsehturm

Oh man, Ist ja echt wieder typisch, erst die Strecke schließen dann reden, große Versprechungen machen und dann keine einhalten. Naja die Leute verstehen halt nicht, dass die meisten hier kein Interesse an dem Rundkurs vom Hauptbahnhof haben. Hab gehört in Trippstadt gäbs noch irgendne...
  2. qu1ncy

Canyon Torque FR Schaltbare KeFü montieren

So, war heute mal 2 Std. damit unterwegs, funktioniert so weit ganz gut, macht auf jedenfall einen großen Unterschied. Rolle scheint sich nicht mitzudrehen, muss man halt im Auge behalten wie schnell die dann abgenutzt wird. Muss aber auf jeden Fall sagen, dass sich das ganze gelohnt hat ! :)...
  3. qu1ncy

Ahso, naja gut zu wissen, dass das so gehört. Hab die Rolle mal gut eingefettet damit die nicht nach 2 Touren durch die Kette weggeraspelt ist. Mal schauen wie das funktioniert werde morgen mal ne Runde drehen und schaue dann weiter Gruß qu1ncy
  4. qu1ncy

So bin fertig, hat ganz gut geklappt allerdings springt im kleinen Gang Vorne gerne die Kette auf das breite Stück der Rolle vom Shiftguide. Bin mir nicht ganz sicher ob das so gewollt ist, überlege nämlich die Rolle anders herum einzubauen das ich sonst keine Möglichkeit sehe den Abstand zu...
  5. qu1ncy

MoinMoin, Bin auch gerade dabei bei meinem 2009er Torque 7.0 die Kettenführung (Shiftguide) zu montieren, bei mir fehlt auch der Spacer, bzw. ist auf beiden Seiten keiner. Sieht sehr ähnlich aus wie bei dir kNiRpS. Hoffe das das klappt die Schwinge sieht schon ganz schön übel aus durch die...
  6. qu1ncy

sry Doppelpost, kann man Beiträge löschen, wenn ja wie ?
  7. qu1ncy

hi, War heute morgen so gegen 9 zwischen Uniwohngebiet und Humbergturm unterwegs. Auf den Forstautobahnen kommt man zwar ganz gut Hoch, beim Runterfahren wars dann doch recht Glatt und man musste langsam machen. Alles recht grenzwertig :rolleyes: Einziger Vorteil des Wetter ist dass das Rad...
  8. qu1ncy

MACH1 210 Speichen

Hi, War letzte Woche schon beim örtlichen Bikeladen, habe für diese Woche auch nen Termin. Allerdings wollen die mir wegen eines leichten Schlages das ganze Rad neu speichen, was dann wahrscheinlich entsprechend dauert und somit auch kostet. Ich wollte mich deswegen mal informieren ob es...
  9. qu1ncy

MACH1 210 Speichen

Hallo, Habe auf meinem Trekking Rad die Laufräder MACH1 210 und seit kurzem leider einen Speichenbruch hinten. Zur Zeit suche ich nach den passenden Ersatzspeichen. Ich habe schon länger danach gegoogelt und in diversen Shops geschaut. Auf der Herstellerseite (mach1.fr) finde ich die Laufräder...
  10. qu1ncy

Wow Wow. Echt Super was für Kreise das Ganze nun zieht. Ich habe bei Herrn Rosenberger auch HM 1 - 4 gehört, finde das eine super Sache :) gruß qu1ncy
  11. qu1ncy

Moin, Hab mir heut morgen mal ein Bild von der Strecke gemacht. Habe dabei glaub ich Pearli getroffen mich mit Ihm ein bisschen unterhalten. Habe mich deshalb mal registriert, da ich zuvor nur stiller Beobachter war. Bin zu Zeit fleißig am Unterschriften sammeln. gruß qu1ncy
Zurück