Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich hab leider nichts in dem Forum hierzu gefunden und auch keine bessere Kategorie, sorry wenn es schon was gab oder das nicht hierhin passt ;)
Es geht um die Rahmen aus dem CNC-Bike Shop, genauer um den "CNC Tour One". Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rahmen bzw. was schlechtes...
Also mit neu meinte ich "nicht gebraucht" und nicht "das neueste Modell". Es werden ja noch viele Octalink Kurbeln als neu angeboten. Aber der Preisunterschied ist praktisch nicht erwähnenswert, ich denke dass ich einfach direkt zu den HTII Innenlager und Kurbeln gehen werde, vielen Dank :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Nur der Verständnis halber oder wenn man dann doch kein Hollowtech 2 Innenlager verbaut (zum Beispiel sehe ich viele Kurbeln die mit Octalink Innenlager angeboten werden, wobei hier eben 121mm Länge dann dem entsprechen von der Kettenlinie her was sonst...
Hallo,
ich plane mein erstes Fahrrad selber zu bauen und habe mich hier für einen Deore Komplettsatz entschieden. Für die richtige Einstellung der Kettenlinie ist ja auch die Länge des Tretlagers entscheidend.
Für Deore muss hier (was ich zumindest nach einigem Googlen gefunden habe) die Länge...