Aktueller Inhalt von Quadlub

1. Quadlub

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

O.k. Danke. Dann hatte ich einen Denkfehler. Finale pro location, nicht vom gesamten WC.
  2. Quadlub

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Heißt das, daß jetzt nur noch 2 DH Rennen übertragen werden. Halbfinale und Finale? Oder versteh' ich die Tabelle nicht?
  3. Quadlub

MTB-News User Award 2023: Federgabel-Marke des Jahres

Naja...Da Fox und RS die grössten OEM Austatter sind, ist das wohl kaum überraschend. Wieviele der Befragten hatten überhaupt die Möglichkeit verschiedene Hersteller zu vergleichen?
  4. Quadlub

SRAM Guide Ultimate: erster Test der neuen Bremse

nachdem die das taper bore system jetzt offensichtlich selbst als flop erkannt haben, haben sie wieder juicy griffe drangeschraubt....das nenn ich mal innovativ...vor allem die preisgestaltung...:) naja, burton verkauft `baseless`auch alle 15 jahre wieder neu
  5. Quadlub

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

z.B. Materialtests mit Explosionszeichnungen (falls das rechtlich geht)...einen Vergleichtest für Beleuchtungen...Die 45.- Euro Cree im Vergleich zu Lupine, etc. Und vielleicht einen Artikel üer über die Hintergründe der Schwierigkeiten Trails legalisiert zu bekommen.
Zurück