Aktueller Inhalt von QUADRAL

1. QUADRAL

Gravity Pilots Endurotouren

Ich hab noch 2 Wochen Klausuren. Schreibe auch irgendwie ausgerechnet immer mittwochs eine :heul: . Also ist pauken pauken pauken angeagt
  2. QUADRAL

Hab grade heiße Phase, Klausurzeit und son Kram. Bekomm nix auf die Kette:mad:
  3. QUADRAL

Ich schaffs zeitlich leider nicht mehr :mad:
  4. QUADRAL

Ich hatte heute noch frei und hab heute morgen schon eine große Runde gedreht. Wünsch euch viel Spaß nachher!!!
  5. QUADRAL

Jo, war eine schöne Tour!!!
  6. QUADRAL

Bin wahrscheinlich auch dabei!
  7. QUADRAL

Ich warte auch mal das Wetter ab. Momentan siehts ganz gut aus
  8. QUADRAL

Werde auch kommen.
  9. QUADRAL

Wird dann heute wohl nix. Wenn ich mir das Wetter angucke vergeht mir auch die Lust. Mal sehen, vielleicht ne kurze Runde.
  10. QUADRAL

Grade das Rad gechecked und bemerkt, dass der Schaltzug am Schaltwerk so gut wie durch ist. Hab nur noch einen gebrauchten hier, der natürlich zu kurz ist, könnte kotzen. Besorg mir mal nen neuen und fahr dann alleine eine Runde, das schaff ich bis fünf nicht mehr, verdammt :mad: Vielleicht...
  11. QUADRAL

Hab grade den Mitgliedsantrag beim Zuständigen in den Kasten geworfen, ist zufällig direkt bei mir um die Ecke. Werde heute auch kommen, hoffe das Wetter hält.
  12. QUADRAL

Problem mit Kettenführung: NC-17 Blackspire Stinger Tensioner

OK. Werds dann auch mal mit nem 1mm probieren. THX
  13. QUADRAL

Problem mit Kettenführung: NC-17 Blackspire Stinger Tensioner

Muss den Thread nochmal öffnen! Fahre auch den Blackspire Spinner mit ISCG05 Aufnahme. Auf dem kleinen Kettenblatt schleift die Kette ein bisschen an der Platte. Nich wirklich wild, aber nervt schon bisschen. Die einzige Möglichkeit wäre denk ich einen weiteren Distanzring am Tretlager...
  14. QUADRAL

Bin leider krank. Wäre gern wieder dabei gewesen, aber so hats keinen Zweck. Nächste Woche wieder. Fährt jemand am Wochenende, da sollte ich wieder fit sein?
  15. QUADRAL

Super Tour wars. Hat echt Spaß gemacht. Nächste Woche wieder :daumen:
Zurück