Aktueller Inhalt von QuakeGrunt

1. QuakeGrunt

Tech Specs & Tuning Marzocchi 053 S3C2R

Thank you, very interesting, I too explored - but my review was limited to the removal of air banks, without sorting out the damper : http://forum.dirt.ru/showthread.php?t=313659&page=3 (almost at the end of the page) I wonder - if possible, to piggyback append progression booster, like Moto...
  2. QuakeGrunt

Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

I made a review the internal structure of the shock 053 s3c2r, for now on Russian, here: http://forum.dirt.ru/showthread.php?t=313659&page=3 images can be viewed, during the week i can translate and post it here
  3. QuakeGrunt

No, but at least I can read and understand what I am writing, German for me - unknown words from confusing letters I have translated to English the previous message that better?
  4. QuakeGrunt

Acid1981 Yes the damper already installed Teflon bashing, also the bundle includes alluminum hub of 2 halves. (width of 22.2mm aluminum hubs - is just like in the frame TYEE - you can put damper immediately from a box) I bought the needle bearings along with the shock - just like that)), i have...
  5. QuakeGrunt

Der Propain Tuning und Custom Thread

bernd e Ja natürlich auf einem Video über Uphill - Dämpfer vollständig blockiert Auf diesem Bike, bis der marzocchi wurde x-fusion 02r - M053 in all viel besser:D im vorherigen Bike gesetzt wurde Monach RT, vor allem auf ganz anderen Rahmen (130 VS 160 rear travel +ganz anderen geometry), kann...
  6. QuakeGrunt

Heute, im Zusammenhang mit der Schließung der Saison, und einen eineinhalb Monat intensiver Nutzung im Schlamm und Neugier:D Demontieren Schock und gewartet Luftteil Fotos mit Kommentaren Geräten veröffentlichen hier bald;)
  7. QuakeGrunt

bernd e -> Ich weiß nicht die deutsche Sprache zu, Ich verwende Google Translate:ka:, so dass ich einen Link, wo bereits Bewertung und Meinung schrieb http://www.mtb-news.de/forum/t/marzocchi-053-s3c2r-techtalk-galerie.747639/page-9 ich hinzufügen, dass seit der Zeit, Ich ging mehrere cross...
  8. QuakeGrunt

Ich werde einfach überlasse dies hier
  9. QuakeGrunt

Nein, damals war ich x-fusion OR2 - war er schlecht, nur das Gefühl, dass es nicht ausreicht:wut: in Pre nächste Jahr wird für mich sehr interessant sein, wie ein marzocchi 053 präsentiert sich auf dieser Strecke aufdecken.
  10. QuakeGrunt

Russia - Baykalsk am Ufer Baikal lake:daumen:, Track namens "Zobel Mountain" - seine Haupttätigkeit - Ski / Snowboard-Resort Hier ist ein Video heraus: Video in Deutschland blockiert, vielleicht vielleicht benutzte ich den Schneiden von Musik aus dem Soundtrack des Films "Life cycles":rolleyes...
  11. QuakeGrunt

Hah ja es ist klar, Nur so lang wie Ich nutze die Einstellungen: Seinem Bike hat auch eine 200 * 57 Stoßdämpfer und 160 Hub - Suspension verglichen werden kann. Und ist in Bezug auf HSC LSC interessant, die anderen zu erfahren, was, wer welche Vorlieben hat ähnlich :D Nebenbei bemerkt...
  12. QuakeGrunt

Hallo, schon 2 Wochen erhielt ich die Stoßdämpfer und können eine Rezension hinterlassen. TYEE Rahmen und Marzochchi 053 passt perfekt:daumen:, als ob sie füreinander geboren wurden. Adjustments Kompressions sind besser als irgendwoanders, Einstellen der Zugstufe ist verfügbar - Sie können mit...
  13. QuakeGrunt

Nun, sein es wie es sei, Ich bestellte einen Test für ein paar Flurstücke für $ 100+ ,kam alles perfekt innerhalb von 3 Wochen Gestern gesendeten eine E-Mail das Track-Code;) - zwei Tage lang nach der Schock gesendet, Wenn die Zoll nicht den Narren spielen - es wird kommen bis Ende September
  14. QuakeGrunt

! Hurra:hüpf:, ich endlich bestellte ein Marzocchi 053 für meine TYEE ordnete ein US store OutsideOutfitters - wo der Preis nur $ 330 :daumen:, ich hoffe, er wird an den 20+ September kommen:rolleyes:. Müs Lee - und Sie können ein Foto, aussehen der Dämpfer vollständig auf TYEE zu sehen:rolleyes:
  15. QuakeGrunt

Excellent, aber Sie können mit dem allgemeinen Plan zu fotografieren können ? - Die gesamte Dämpfer in den Rahmen Looks :) Ich sah ein Bild im Internet: den Flügel von Schmutz, ist ein Design? oder es geht zu setzen? Very cool, wenn Remote-Sperre ist im Fachhandel erhältlich Entschuldigungen...
Zurück