Aktueller Inhalt von Quaker

1. Q

Dirt Jumper3 von 03

hi biker, Da ich eine neue gabel brauche wollte ich mir eine DJ 3 von 03 kaufen da die ja zur Zeit spot-billig sind. Aber mein Kumpel meinte das die in der Gabelkrone brechen, das gerücht hat mich schon etwas beunruhigt, stimmt esstimmt es, oder soll ich mir doch eine 04 zulegen DAnke
  2. Q

Kurbeln

Bei mountainbikes.net gibts die FSA X-Drive für 169€ dabei sind Kurbeln, Innenlager, Spyder und Kettenblatt. Geil Nicht WAhr???
  3. Q

CMP Kurbeln - Kettenführung

Danke für deine Antwort. Hab aber noch eine Frage : Beim Kauf kann mann zwichen normal und Platinium-Innenlager (+20) lohnt es??? Danke
  4. Q

CMP Kurbeln - Kettenführung

hi leutz, ich muss mir für mein Schatz neue Kurbeln kaufen. da ich nicht mehr als 170€ dafür übrig habe bin auf dieses Angebot :http://www.100prozentbike.de/catalog/product_info.php?products_id=376&osCsid=731b0df09ae28a29aa3aa311804e6964 von 100% Bike aufmerksam geworden. Wer hat erfahrung...
  5. Q

Focus Exist Mountainbike rider Test!!!

hi leute, von schlickjumper.de weiss ich, das es im mountainbike rider ein Test über das Focus exist gegeben hat. Da ich das Magazin leider micht hab bitte ich euch mir den test per email zu schicken. Danke P.S. meine Adresse [email protected]
Zurück