• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von quaker666

1. Q

Suche kleines wendiges Fully

nur mal so ich verkaufe nur den rahmen mehr nicht der rhamen ksotet neu 1800 euro ja und 900 euro ist dann wohl mal ein angemssener preis vor allem mit vollen 2 jahren garantie und rechnung weis net warum du dich ez aufmukkst^^
  2. Q

ne sry machs doch net weil dein fahrrad net so dolle aussieht und du net mal gscheit die felgen lackiert hats da sieht man das dh excalibur logo noch durch entweder kaufen für 900 oder garnet
  3. Q

also ich krieg dein bike und du mein rahmen mit dämpfer des würd ich machen
  4. Q

hätte nen norco aline 2005 fully rahmen anzubieten größe S des is sau wendig mit dämpfer schau unter bikemarkt norco aline 2005 Neu
  5. Q

Suche Hardtail für meinen Bruder - Kostengünstig

achja bilder findest du eins bei mri unter meinen profil genau des bike wäre es
  6. Q

Suche Hardtail für meinen Bruder - Kostengünstig

hi ich hätte hier auch ein bike für 400 euro komplett specialized p2 von 05 rahmen shimano deore hinten und vorne truvativ kurbeln nc 17 laufradsatz funn vorbau race face lenker dirt jumper 3 von 04 alles neuwertig rhasmen lackierung hat allein 200 euro gekostet und wurde im oktober gemacht...
  7. Q

Biker in Fürth / Nürnberg

dimon bitte melden bei icq 248-600-019 und wer sonst noch am tiergarten is auch melden unter der icq nummer plz
  8. Q

Biker in Fürth / Nürnberg

sers bin neu hier aber dimon hab ein dirt bike und fahr mit nem kumpel auch immer am tiergarten also bei den lines halt und da is sonst niemand^^!
Zurück