Aktueller Inhalt von quantoxx1040

1. quantoxx1040

Bike Gallery - Teil 1

Das Bild war ursprünglich ein Schnappschuss mit dem Handy während ich eine kleine Pause gemacht habe. Die Qualität ist auch eher mäßig, aber am Ende find ich es echt cool :D
  2. quantoxx1040

Bike Gallery - Teil 1

In Wahrheit ist es BW, da mein Bike lauter verschiedene Farben aufweist :D
  3. quantoxx1040

Bike Gallery - Teil 1

4. quantoxx1040

Wallstreetbikes - Simone

5. quantoxx1040

Beginner's Trial Diary

Man sieht auch deutlich, dass du nun mehr in die Hocke gehst. Muss auch mal wieder aufs Rad, wenn ich das so sehe ;D
  6. quantoxx1040

An die Fulldisc Fahrer ...

Hey, ich wiege ca. 75kg und fahre eine 180er Hope Mono mit Jitsie Belägen. Kann immer wieder sagen, wie wahnsinnig die packt. Habe aber kaum einen Vergleich, weil ich Häufig allein fahre und nur paar mal auf anderen Bikes mit HS33 stand. gruß /E niconj hatte an seinem 24" Echo Full Disc :)
  7. quantoxx1040

Beginner's Trial Diary

Video geht gut ab. Hab ich dir ja bereits gesagt :) Gruß nach Halle!
  8. quantoxx1040

Beginner's Trial Diary

Also ich kann für meinen Teil sagen, dass ich den Sidehop nicht kann, dafür der Pedal Up schon ganz gut klappt. Zwar keine riesigen Höhen aber ich weiß, was ich machen muss. Das VR so absetzen und nachziehen ist aber glaube nicht die richtige Übung für den Pedal Up. Habe an einem Bordstein...
  9. quantoxx1040

Jemand noch nicht abonniert? :P

Nach 2:58 habe ich nochmal auf Play gedrückt. TOP!
  10. quantoxx1040

(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

An solchen Kanten denk ich mir oft. "Jetzt mal aufs HR und runter" aber ich piss mir schon bei 30 cm ein -.-
  11. quantoxx1040

Ich ringe noch mit mir überhaupt mal einen Treter zu probieren. :D
  12. quantoxx1040

Alex - 6 Paletten ist doch auch schon eine Ansage. Weiß zwar nicht wie lang du fährst, aber deine Clips find ich nicht übel ;)
  13. quantoxx1040

Auf meinem letzten Video beim BWH sieht man doch den HELM, also ist doch nun auch mal gut oder? Scheinbar bekommt man nur Feedback, wenn man ne 10er aus der Kalten macht. Im Bilder-Thread das gleiche. Wollte mit den kleinen Clips nur zeigen, wie motiviert ich bin. Hätte nie gedacht, dass man...
  14. quantoxx1040

Gib lieber Feedback, ich fahr nicht mal einen Monat :P
  15. quantoxx1040

Du hast schon Recht, aber wenn man mit dem Rücken in der Bank einrastet bringt der Helm auch nichts.
Zurück