Aktueller Inhalt von QuanTumZz

  1. Q

    Suche mitfahrgelegenheit nachBeerfelden

    Moiiin Suche ne Mitfahrgelegenheit nach Beerfelden Von Darmstadt aus=) Hab auch net viel bei Rucksack Big bike und Helm =) Sprit Beteiligung Is natürlich selbstverständlich =) Für Oster Montag oder Kommendes WE 22/23 =)
  2. Q

    Suche Leute aus Pfungstadt

    Moin Komme aus Eberstadt und bin eig jeden oder jeden 2. tag am frankenstein! Hatte zwar ne lange pasue und komme grad erst wieder rein aber meld diucg doch einfach mal =)
  3. Q

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Des Tues kenn ich dich das war doch bei Facebook für 3200 zu haben wenn ich mich net irre =D Hatte noch als kommentar geschrieben das die gabel en Fail Sei und dan als antwrt en "**** DICH" bekomme =D dan war der beitrag weg xDDDD
  4. Q

    suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

    Gude! Komme aus Pungscht! Am bölle ma schreddern würd kla gehen ! addd mich doch am besten ma in FB Maurice Hug Greeetz!
  5. Q

    Show your Kona!

    Hier ma mein stinky Deeluxe 07 Verbesserungs Vorschläge erwünscht =)
  6. Q

    Bikes: Kona Stinky Deluxe Spezi P1 Poison Curare Univega Ht 510

    Bikes: Kona Stinky Deluxe Spezi P1 Poison Curare Univega Ht 510
  7. Q

    Eure Konas

    Hier ma mein stinker deluxe im aufbau =D
  8. Q

    Suche bzw. Tausche

    Hey ho Ich suche nach einem DH oder FR rahmen mit Dämpfer Da sich mein rahmen verabschiedet hat =D Der max 300€ kostet oder gegen eine Ps3 mit Spielen Und 5.1 Dolbysorund Headset Tauschbar ist =) wenn jmd einen hat bitte telefonisch oder via Email melden Tel. 061514301 Email...
  9. Q

    Kleene frage

    Heyho hab en Speci P1 rahmen geschenktbekomme was is der den wert?:confused: so ca?
  10. Q

    Freeride Neu-Isenburg Umgebung

    sorry für die Schreibfehler habe min Handy geschrieben
  11. Q

    Freeride Neu-Isenburg Umgebung

    erstma sau coolskn thrsad gefunden zu haben jetz ma was zur rinne un zum Hölle rinne lohnt sich is mein Home Track un sau cool gibt sau viele lines fährt sich einfach chillllig also meiner Seits empfhelensasrt der Hölle ja den Traum habe ich erst vor kurzem gefunden un bin begeistert is zwar sau...
Zurück
Oben Unten