Aktueller Inhalt von Quasi4400

1. Quasi4400

Zeigt her eure Propain Bikes!!

hi, hier noch ein Foto von nem älteren Hobel:awesome:
  2. Quasi4400

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Bin auch dieses Jahr auf Wachs umgestiegen und bis jetz bin ich vollstes zufrieden.
  3. Quasi4400

Wie schaut es bei dir aus mit der Geräuschentwicklung aus durch die Bleche ?
  4. Quasi4400

So kleiner Nachtrag wie versprochen. Nur Handy aber denke sollte passen
  5. Quasi4400

Das ist die Hauseigene von 8Bar 2fach Kurbel.
  6. Quasi4400

Müss ich mal probieren. Wie gesagt in dem Gebiet Neueinsteiger. danke für hilfreiche Tipps
  7. Quasi4400

Hi zusammen, Geselle mich jetz auch unter die gravler. Hab mir was einfaches geholt und bin nach den ersten Kilometern sehr begeistert. Es handelt sich um ein 8bar Mitte Steel V3. Schickeres Foto folgt LG Mark
  8. Quasi4400

Hatte eine 3 l TrinkBlase mit die hab ich zweimal angefüllt. Und zwei kleine Cola.
  9. Quasi4400

Gestrige Tour 57km und 1280hm bei 34 grad eine Tortur. Edtbauernalm-Windischgarsten- Hinterstoder in Oberösterreich. Kleiner Abstecher in Bike Park (wurbauerkogel) auch mit eingebaut.
  10. Quasi4400

8bar Mitte steel v3 bzw Erfahrungen mit 8bar

Hall zusammen, Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Bike als zweit Fahrrad bestellt. Es ist mein Einstieg in die Gravel Welt bin bis jetz nur MTB gefahren. Von der Ausstattung hab ich es recht einfach gehalten mit einer 2x10 grx Schaltung und hydraulischen Bremsen. Eher so als solide...
  11. Quasi4400

Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

Hallo zusammen, Nachdem man ja soviel gutes auch vom neuen Kettenstrebenschutz hört. Denkt ihr man bekommt den ans alte tyee?? Mfg Mark
  12. Quasi4400

Tyee für den uphill modifizieren.

Jup das bin ich gerade am herausfinden und habe auf Erfahrungen gehofft. Aber ein paar konstruktive Antworten wären eh dabei. Probiere jetz mal assagei vorne und hinten dissector dann sehen wir weiter obs mir gefällt.
  13. Quasi4400

Genau den werd ich mir schon überlegen. Unfassbar das so viele "nette" Kommentare kommen. Ist doch wohl legitim wenn man mit der Reifen Kombi nicht ganz glücklich ist und vielleicht ein wenig im uphill sich es erleichtern will. Ich weiss schon um die Vorzüge meines tyees im Downhill. Aber...
  14. Quasi4400

Bergab geht's eh super da hab ich nichts zu bekritteln. Da darf ich immer vorfahren 😁
  15. Quasi4400

Hab heute schonmal lenker und sattel Einstellungen überarbeitet fühlt sich beim Fahren besser an. Also die allgemeine Meinung also vorne assagei lassen und hinten den dissector? Dann probiere ich es mal so.
Zurück