Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier zufällig jemand ein oder mehrere PDF mit den versch. Drehmomenten? Ich würde das alles gerne nochmal nachkontrollieren/nachziehen bevor ich mich in den Wald begebe...
Ich spiele schwerstens mit dem Gedanken morgen nachmittag gegen 14hundert am Waldkater loszustarten und dann den Farnweg runter zu fahren. Anschliessend vielleicht noch ne Session auf dem unteren Teil, wie auch immer der dann heißt. Ortskundige(ere) mögen mir bitte den Fauxpas verzeihen. ;)
Wenn...
Sind die Trails einigermaßen fahrbar oder hängt noch zuviel Wasser im Wald? Ich werd versuchen morgen mittag auch an den WK zu kommen, ich gehe einfach mal von fahrbaren Bedingungen aus...
Ich kenne - zugegebenermaßen - nur wenige deutsche Parks, bisher war ich allerdings von Lac Blanc in Frankreich am meisten begeistert. Dort ist denke ich noch am ehesten was für alle dabei, vom Wochenendausflug mit den Kids bis zu diversen franz. Meisterschaftsläufen gibt´s da quasi alles. Und...
Tag die Herren.
Ich würde mein neues Spielzeug gerne mal ein bisschen Probefahren, sind die Bedingungen derzeit (bzw. morgen vormittag) denn fahrbar? Wenn dem so wäre, würde ich mich sehr über einen navi-tauglichen Treffpunkt ( => Adresse oder so) inkl. Zeit freuen ;)
/e: Anfahrtsbeschreibung...
Tag die Herren.
Ich werde vermutlich in kürze Besitzer einer 2010 Boxxer Team sein. Jetzt hab ich aber gehört bzw. gelesen dass die 2011er aufgrund grösserer Löcher in der Dämpfung "plusher" ist. Kann ich denn so eine Kartusche (?) nachrüsten/austauschen und wenn ja was kostet die? Das steht...
Wenn man (wie ich bis vor kurzem übrigens auch) in der Stadt wohnt und keinen Keller hat steht man schnell mal blöd da, da hilft nix anderes als den Bock mit ins Wohnzimmer zu nehmen. Hat aber auch Vorteile: Wenn das Wetter mal nicht fahrtauglich ist oder einen das Zipperlein plagt kann man nach...
Also ich kann mich durchaus an Werbungen mit Mountainbikes erinnern.
Apple bspw. hat Final Cut Pro mal mit einem Screenshot vom Santa Cruz Syndicate bzw. Ratboy im Programm beworben, aktuell sinds irgendwelche Rennradler von Specialized.
Die eine oder andere SUV-Werbung (afaik Subaru oder...
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Todtnau, jetzt hab ich wenigstens mal einen Grund im Sommer hoch zu fahren und V2.0 zu testen. Und vielleicht haben wir ja sogar doppelt Glück und die Preise werden auf ein studentenfreundliches Niveau gebracht ...
Wird sicher stark, ich freu mich...
"Diverse Testfahrer" enthalten allerdings auch die Jungs von MS-Racing. Und man kann wohl mit Sicherheit feststellen, dass selbige diese Saison ziemlich erfolgreich waren.
Dasselbe gilt fürs Setup, wer weiss wie der Hinterbau arbeitet, der kann auch den Dämpfer ratzfatz entsprechend einstellen...