Aktueller Inhalt von Quast

1. Q

Xiaomi Bike MI QICYCLE

Ja danke das weiß ich auch. Trotzdem bin ich nicht erst seit gestern Mitglied und ich glaube kaum, dass alle hier nur MTBs haben. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir da weiterhelfen kann?
  2. Q

Xiaomi Bike MI QICYCLE

Hallo, habe soeben von diesem Bike gelesen http://xiaomi-mi.us/qicycle/xiaomi-mijia-qicycle-folding-electric-bike-black/ und eineige Videos auf YT gesehen. Ich glaub ich hab mich verguckt :herz::herz: Wer weiss wo man das kaufen kann, bzw. wann es in Deutschland erhältlich ist? Grüße Quast
  3. Q

Verfügbarkeit der 2015 er Modelle

Hallo, wann bitte stehen die 2016 er Modelle auf der Homepage bzw. sind diese lieferbar. Und wie lange sind die 2015 Modelle verfügbar. Ich interessiere mit für ein 650 Carbon HT. Danke für die auskunft im Voraus.
  4. Q

Gabel Federweg erhöhen

FOX 32F 29" RL O/B, Air, Open Bath, Rebound, Remote Lockout Hallo. Habe obige Gabel in meinem Revox 8.2, leider im S Rahmen nur mit 80 mm Federweg. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, mir einen 29er Carbon Rahmen zuzulegen und alles umzubauen. Allerdings nur, wenn ich die Gabel auf 100 mm...
  5. Q

Grand Canyon CF 29

Ich komme gerade aus dem Urlaub auf Malle. Dort hatte ich mir ein GC AL 7.9 ausgeliehen und bin damit super zurecht gekommen. Die Geo hat in M genau gepasst. Nun wäre ich aber an einem CF 29 interessiert. Leider ist die Geo dort etwas verändert; 1 cm kürzeres Steuerrohr und 2 cm mehr Reach. Eine...
  6. Q

Revox 8.2 Reifengröße

Mein Revox ist mit serienmäßigen Racing Ralph 2.25 ausgestattet, die schon nur einen geringen Abstand zum Umwerfer haben. Nun würde ich gerne die Conti Racekings 2.2, die so glaube ich etwas mehr Reifenhöhe haben? Geht das? Nachtrag: Wer kann mir denn den Außendurchmesser oder Umfang seiner 29...
  7. Q

ZR Team - richtige Rahmengröße erhalten?

Leute.:mad: Ich habe den Radonnern schon mal geschrieben, sie sollen die Geodaten des Team im Inet korrigieren. Wenn sich der Rahmen seit 2011 nicht geändert hat, hat das 18 Zöller eine waagerechte Oberrohrlänge von 570 mm, und nicht 588 mmm. Das sind die Geos vom 26er Race.
  8. Q

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

..ich habe mit Schrecken die Nachrichten gelesen. Dass es Physioterrorist ist, erst eben erfahren.........mein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen. Danke für die schönen Beiträge hier im Forum!
  9. Q

MTB Gepäckträger

Ich würd gerne mein Radon Team mit einem Geäckträger "verschönern" Nehme ich nun besser den MTX Beam Rack von Topeak in der V oder E Ausführung. ???:(:(:( Vielen Dank .
  10. Q

Welche Einbaulänge hat der Dämpfer beim Trance X 3 aus 2010?

184 oder 185 mm . Auf jeden Fall nicht die üblichen 190 mm wenn es noch das 2008 Modell ist, das glaub ich bis 2010 gebaut wurde. Dazu gibts auch nen Thread im Giant Support Forum. http://wbb3.giant-community.de/wbb/index.php?page=Portal Gruß Quast.
  11. Q

Radon Team geometrie

Wurde die Geo des Team zum Modelljahr 2013 geändert? Wenn ja wieso? Ihr habt doch das Rce im Programm, da kann man dem Team doch seine tourige Geo lassen?? oder habt Ihr auf der Homepage schlicht falsche Angaben gemacht. Gruß Quast
  12. Q

Karten

Guten Morgen. Nachdem wir uns am FR. u. SA. mit einer recht schlechten Karte zum Rennnsteig Radweg geplagt haben, frage ich mal in die Runde, wer ne wirklich gute Rad-Wander- Karte (oder Kartenserie?) des Thüringer Waldes (etwa TD bis Neuhaus) empfehlen kann. Wir hatten eine "Versatzkarte" (...
  13. Q

29er Galerie

Was ist das fürn Lenker????:confused:
  14. Q

Zeigt her eure Bergamonts!

So mein Revox 8.2 im Endstadium.Rahmengröße S leider nur 90mm Federweg. Vorbau, Sattelstütze, Klemme und Lenker neu.:daumen::daumen:
  15. Q

gepäckträger

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Beamrack Gepäckträger von Toppeak zu kaufen. www.mtb-news.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=45 Nun weiss ich nicht ob E-type oder V-Type??? Ist der eine für Fully oder Hardtail??? Eigentlich möchte ich den Träger sowohl am Hardtail als auch am Fully...
Zurück