Aktueller Inhalt von quatro

1. Q

Rutschende Sattelstütze

Hallo, diese Sache mit der rutschenden Sattelstütze ist ein typisches Problem bei Serotta. Als ich mein Serotta aufbaute, hat mir mein Händler empfohlen unbedingt die Syncros Titanstütz zu verwenden, da diese Stütze nicht rutschen würde. Das hat auch ein paar Jahre funktioniert. Mittlerweile...
  2. Q

Manitou Radium vs. Fox Float RP 23

Hallo, ich würde gerne einen anderen Dämpfer an mein Bike schrauben. Im Moment ist ein Radium RL montiert, wobei ich das Gefühl habe, daß der Federweg nicht ausreichend genutzt werden kann. Lohnt sich der Kauf eines Float RP 23Dämpfer, gibt es tatsächlich einen so großen Unterschied? Für Tips...
  3. Q

Manitou Radium vs. Fox Float RP 23

Hallo, ich würde gerne einen anderen Dämpfer an mein Bike schrauben. Im Moment ist ein Radium RL montiert, wobei ich das Gefühl habe, daß der Federweg nicht ausreichend genutzt werden kann. Lohnt sich der Kauf eines Float RP 23Dämpfer, gibt es tatsächlich einen so großen Unterschied? Für Tips...
  4. Q

SPD Pedale kompatibel

Hallo, sind die "cleats" der alten SPD Pedal (ca. 10 Jahre) kompatibel mit den aktuellen Pedalen, oder muß ich, da ich ein neues Bike gekauft habe somit auch neue Pedale neue Schuhe kaufen? Ich möchte die alten Pedale an den anderen 3 Rädern auf jeden Fall weiter benützen. Vielen Dank für die...
Zurück