Aktueller Inhalt von quatschmatsch

1. Q

Nerve AM 7.0-Nervenkitzel. Bei Canyon bestellen ist wie Roulette spielen

Ich bezweifle eben sehr, dass das ein Transportschaden war. Wie gesagt, der BikeGuard war unversehrt und darin ist ja nix, was hätte einen dermaßen Kratzer/Schlag verursachen können. Bin mir ziemlich sicher, dass das Rad so verpackt wurde. Vor Ort wäre es dann natürlich spätestens dem Verkäufer...
  2. Q

Nicht zu vergessen die 3-4 Wochen ohne Samstage (aka 5-6 echten Wochen) Übernachtungen im Hotel, bis die Mängel behoben werden. Aber: Die verstellte Schaltung hätten sie vermutlich sofort hinbekommen, das stimmt...
  3. Q

Update: Gestern hab ich jetzt meine Schaltung eingestellt - nebenbei, liebe "Signatur-länger-als-Beitrag-Poster", ohne dabei zu heulen. War also wirklich so, dass der Zug falsch festgemacht wurde und nix mit "mal eben Rädchen drehen". Ja, kein Problem, einfach Sache, geht schnell, muss man...
  4. Q

Danke, Merlin... ich hab ja nach den ersten Antworten gedacht, ich spinn und bin unverschämt gegenüber den oh so armen Jungs von Canyon, wenn ich erwarte, dass ich für 2000€ ein auch nur halbwegs korrekt eingestelltes und kratzerfreies Fahrrad erwarte...
  5. Q

Hallo zusammen, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen der letzten Wochen berichten - und versuche das so neutral wie möglich, damit keiner "Wenn Du beim Versender bestellst musst Du wissen worauf Du Dich einlässt" schreit. Ist von mir nur als Information für alle gedacht, die sich eben ihre...
Zurück