Aktueller Inhalt von Quattro

1. Quattro

Marathon beim Ruhrbike-Festival in Wetter

Hallo, für mich war es auch der erste Marathon dieser Art, und ich war begeistert. Auch wenn ich gedacht habe, die Strecke in 3h zu absolvieren, muß ich sagen war es doch ein härteres Stück Arbeit bis zum Finish. Ich bin mit 3:33 noch 211/AK 111 geworden. Ich muß mich hier auch bei der...
  2. Quattro

grand canyon elite

Hallo Ich habe seit Februar 2002 ein Sandstone . Mit dem Bike ist bis auf ein Innenlager und diversen gebrochenen Speichen am Hinterrad alles in Ordnung. Der Rahmen mit den Schweißnähten macht einen sehr guten Eindruck. Meine Empfehlung für Dich: bei Reparaturen das Bike besser zum örtlichen...
  3. Quattro

Tschibo

Also ich hab`die Jacke seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden. Als Regen & Windstop ist sie sicherlich geeignet. Klar keine Gore, aber gut. Auch die Handschuhe kann ich weiterempfehlen, habe sie auch im letzten Jahr gekauft, und mir in diesem Jahr gleich einen neuen Satz zugelegt.:lol:
  4. Quattro

Schwalbe Marathon 26*2,5

Hallo! Neulich habe ich bei einem Bekannten an seinem Red Bull, Reifen der Marke Schwalbe City Marathon, Größe 26*2,5 gesehen. Leider kann die Fa. Rose diesen Reifen nicht mehr beschaffen, da er angeblich nicht mehr produziert wird. Auch ein Nachfragen bei dem Rad-Händler meines Vertrauens...
  5. Quattro

Na, wer will ein IBC-Trikot?

Trikot Nehme auch eins in lang, XXL! :bier:
  6. Quattro

canyon

Habe seit einiger Zeit ein Canyon Sandstone und bin damit sehr zufrieden. Einziger Knackpunkt sind auch bei mir die schabenden Züge am Rahmen. Mit Isoband aber leicht zu beheben. Ansonsten Bestellung&Lieferung schnell und unkompliziert. Fazit: Gute Komponenten zu einem guten Preis. Würde mir...
Zurück