Aktueller Inhalt von Quattro52

1. Q

Grüße aus Niederbayern

Guten Morgen, ich komme aus der östlichsten Ecke (Passau). Trail-mäßig gibt es bei uns jede Menge Angebote. Die sind aber schwer zu beschreiben. Wir haben hier eine recht aktive MTB-Gruppe und sollte mal jemand in der Ecke sein, kann er/sie sich gerne auf Ausfahrten anschließen. Servus
  2. Q

Cube AMS Comp Schleifen Vorderbremse

Hallo, ich habe auch ein CUBE AMS 125 - allerdings mit Formula K24. Die Probleme mit schleifenden Belägen hatte ich anfangs auch, auch die Werkstatt - ansonsten sehr zuverlässig - hat`s nie hingekriegt. Selber drangegangen und jetzt ist Ruhe. Das ist aber eine arge Tüftelei und ich habe...
  3. Q

Grüße aus Niederbayern

Hallo, ganz neu in diesem Forum möchte ich mich gerne erst mal vorstellen. Radl- und auch altersmäßig bin ich schon ein alter Hase (58 Jahre). Außer Renn- und Alltagsrad habe ich auch ein MTB (momentan CUBE AMS 125) und habe mit MTB`s auch schon einiges angestellt: 2 x Alpencross 2 x...
  4. Q

Bike-Touren Meran

Hallo Leute, ich suche Bike Touren im Raum Meran. Wir sind Mitte September 4 Tage dort. Natürlich wären singel-trails gefragt (wer sucht die nicht:)). Kann auch mit "bike-tragen" verbunden sein. Hat jemand Erfahrungen in dem Raum? Danke schon mal !
  5. Q

Transalp Rückreise Innsbruck - Aus dem Zug geflogen

Hallo, kann die schlechten Erfahrungen mit den verschiedenen Bahnunternehmen nur bestätigen. Rückreise von TA mit der Bahn ist erst das wahre Abenteur - nicht die Alpenüberquerung :-)) Nachdem wir in Wels den Anschlußzug nach Passau wegen Verspätung verpaßt hatten konnten wir nur mit fast...
Zurück