Aktueller Inhalt von quax76

1. Q

Unterschied von XT Umwerfer

Danke für Link´s. Scheint als wäre ich nicht der einzige, der damit probleme hat. Hier mal die Link´s zu den beiden Umwerfertypen von der Shimano HP: FD-M 761 http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/FD/EV-FD-M761-2271_v1_m56577569830608838.pdf FD-M...
  2. Q

Unterschied von XT Umwerfer

Ich habe eine Frage an die Technik-Fachleute hier im Forum. Ich habe ein XT Schaltwerk an meinem Rotwild RFR.06 und habe folgendes Problem: Wenn ich die Rahmengeometrie auf Up-Hill stelle, und vorne auf dem mittleren Kettenblatt fahre, ist der Umwerfer sehr nah am Kettenblatt. Solange wie...
  3. Q

Fahrradschuh für Alpen-X

Aber fallen die Shimano nicht eher schmal aus? Hatte schon verschiedene anprobiert, aber alle zu schmal !!!
  4. Q

Fahrradschuh für Alpen-X

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen und schnellen Antworten:daumen: Die Route steht noch nicht 100%ig fest aber warscheinlich wird es wohl die Heckmair-Route oder die Direttissima-Route werden. Bei diesen Strecken wäre ja eine Schlüsselstelle die Leiter am Schorfenpass Ich möchte...
  5. Q

Fahrradschuh für Alpen-X

Hallo zusammen Ich möchte 2010 meinen ersten Alpencross fahren. Da sich meine alten Radschuhe langsam auflösen, möchte ich jetzt welche kaufen, die auch für einen Alpencross geeignet sind. Die suche gestaltet sich aber schwerer als ich vermutet habe.:confused: Ich war schon in mehreren...
  6. Q

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Kann mir auf die Frage jemand eine Antwort geben?:confused::confused: Gruß Torsten
  7. Q

Das ist die mit "5 output modes" Also sollte es doch die neue sein! Lasse mich aber gerne belehren, wenn es nicht stimmen sollte.
  8. Q

Hier der Link: http://shop.ebay.de/dapedaler/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Gruß
  9. Q

Hallo zusammen Ich bin seit heute auch besitzer einer dieser Lampen mit 5 Mod´s ( incl. Helmhalter + Ersatzakku + Verlängerungskabel). Ich wollte die natürlich gleich mal ausprobieren, und habe aber auch gelesen, daß es einige sachen gibt, die man kontollieren oder optimieren sollte, umd die...
  10. Q

in letzter Minute: wer hat lust sich in Winterber zu treffen

Ich wollte mal hören ob jemand lust hat sich im Bikpark in Winterberg mit mir zu treffen.(bin alleine unterwegs) Ich möchte am 26. und 27. (Do + Fr.) nach winterberg fahren und suche evtl. gleichgesinnte auch Gruppen, mit denen ich mich treffen kann. Macht halt mehr Spaß als alleine!!!! Gruß...
  11. Q

Wer hat lust den Bikepark Winterberg oder Bad Wildbad zu besuchen

Hallo Leute Ich suche auf diesem Weg nette Leute/Gruppen, die lust haben nach Bad Wildbad oder Winterberg in den Bikepark zu fahren oder sich dort zu treffen. Ich komme aus der näheren Umgebung von Mannheim (Bergstraße) und bin noch nicht so lange unter den Bikern sonder komme vom...
Zurück