• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Quaylar

1. Q

Stevens Sonora ES

Was dürfte es denn kosten?
  2. Q

Stevens Sonora ES

Angeblich nur rund 500km...da kann nicht viel mehr verschlissen sein oder?
  3. Q

Stevens Sonora ES

Der Verkäufer macht für 1200 noch ein Gabelservice und einen neuen Reifen drauf, ich denke das ist dann fair?
  4. Q

Stevens Sonora ES

Danke dir! Vielleicht lässt sich das im Preis noch berücksichtigen, ich versuch es mal.
  5. Q

Stevens Sonora ES

Natürlich: Keine mods, Standard Ausstattung
  6. Q

Stevens Sonora ES

Oh sorry, aus 2015
  7. Q

Stevens Sonora ES

Hallo zusammen, Ich möchte mein 20 Jahres MTB mit etwas hochwertigem ersetzen das auch wieder eine Zeit lang gut fährt: und ihr lest es schon raus, ich hab keinerlei besondere Anforderungen (Asphalttouren im Stundenbereich. Forstwege.). Ich könnte gebraucht das genannte Bike erstehen, auf den...
  8. Q

Bulls Copperhead 29 RS

Also die Zähne scheinen I. O. Zu sein, alles noch grau und nix blank geschliffen. Wurde ja wenig gefahren...
  9. Q

Bulls Copperhead 29 RS

Danke Leute für die vielen guten tips ?
  10. Q

Bulls Copperhead 29 RS

Danke Leute für euren input, das hilft mir schon weiter! Den Preis finde ich ohne das Rad gesehen zu haben zmd mal nicht überteuert: es ist auch eine vario Sattelstütze drauf die original 150 gekostet hat. Bremsklötze sind anscheinend neu und Gabelservice wurde lt Angabe bereits 2mal beim...
  11. Q

Bulls Copperhead 29 RS

Hi orby, Ich denke es hat so etwa 12kg - kein Leichtgewicht... Ad geo: sind das Neuerungen die primär Vorteile bei sehr sportlichem Einsatz bringen? Wie gesagt, ich will damit eigentlich lediglich bequem fahren. Taugen tut mir auch die volle XT Bestückung, die hat das 28 Jahre alte bike...
  12. Q

Bulls Copperhead 29 RS

Hallo zusammen, Nachdem mein aktuelles MTB jetzt 28 Jahre alt ist (ja wirklich - fährt auch immer noch gut), möchte ich mal probieren was sich in den letzten 3 Jahrzehnten so in der Technik getan hat ? Ich fahre uberwiegend Straße und Forstwege - in erster Linie soll das Bike so bequem sein...
Zurück