Aktueller Inhalt von qubiceye

1. qubiceye

ROD - YT Industries

Ich bin 176 cm, habe ca. 79er Schrittlänge und fahre Größe M. Komplett montiert incl. Pedale u. Flaschenhalter (aber noch keine Sensoren etc.) habe ich auf unserer Personenwage 10,1 kg gemessen; ich glaube aber nicht, dass das sehr genau ist. Zum ausgiebigen Testen hatte ich bisher noch keine...
  2. qubiceye

ROD - YT Industries

Soo, jetzt kann ich selber eine Aussage über das Fahrverhalten des ROD's treffen - es ist nämlich diese Woche bei mir angekommen :D Hab gerade meinen ersten kleinen Ausritt hinter mir. Nach anfänglichen Bedenken wegen ein paar kleinen Montage- und Lackfehlerchen kann ich jetzt sagen, dass YT...
  3. qubiceye

ROD - YT Industries

Ich will hier keine Werbung für das Bike machen und auch nicht über Ausstattung oder Preis/Leistung diskutieren. Ich such jemanden der selber damit unterwes ist und mal seine Erfahrungen schildert und vielleicht eine Aussage über das Fahrverhalten und die Zuverlässigkeit treffen kann.
  4. qubiceye

ROD - YT Industries

Kann es tatsächlich möglich sein, dass hier keiner das ROD fährt? Das ist natürlich auch na Aussage...
  5. qubiceye

ROD - YT Industries

Ich wollte mal wissen ob hier jemand das 2011er ROD von YT fährt und mal seine Erfahrungen schildern kann? Insbesondere würde mich interessieren wie vertrauenerweckend der Rahmen bez. Haltbarkeit auf euch wirkt und wie zufrieden ihr sonst so mit dem Bike seid.
  6. qubiceye

"Glück Auf" aus dem Pott

Hallo zusammen! Ich bin der Sven aus Bergkamen (nähe Dortmund), Jahrgang 1971 und bisher hauptsächlich auf CC-Touren, CTF's und unseren Halden zu hause. In letzter Zeit habe ich aber auch die Bikeparks Willingen und Winterberg für mich entdeckt und drifte immer mehr in diese Richtung ab :cool...
Zurück