Aktueller Inhalt von que_pasa

1. Q

Shimano Dura Ace STI-7900- Riss

Hallo, hab auf meinem Schalthebel einen Riss entdeckt glaubt ihr das dies gravierend ist ? der Riss hört hört an dieser Stelle auf und geht nicht durch. Kann man irgendwie einen Kleber oder Harz rein geben damit es nicht weiter bricht ?
  2. Q

- Erledigt - Suche Surly Troll Rahmen 18 oder 20 Zoll

Hallo würde einen Troll verkaufen in 18"
  3. Q

Canyon Grand Canyon AL SLX

Hallo welcher Steuersatz passt den für das grand canyon ? mein Shop hat nur die von canecreek passen die ?
  4. Q

Hallo ich habe eine Frage hab mir bei meinem neuen Grand Canyon AL SLX 9.9 eine neue Gabel gekauft aber bei der alten Gabel den Steuersatzkonus drauf gelassen. Kann ich da jetzt irgendeinen nehmen oder muss es wieder ein Acros sein ? Weiß jemand welches model dort verbaut ist ? Schöne Grüße
  5. Q

Hallo ich habe eine Frage hab mir bei meinem neuen Grand Canyon AL SLX 9.9 eine neue Gabel gekauft aber bei der alten Gabel den Steuersatzkonus drauf gelassen. Kann ich da jetzt irgendeinen nehmen oder muss es wieder ein Acros sein ? Weiß jemand welches model dort verbaut ist ? Schöne Grüße
  6. Q

Weiterverkauf von Gabel

Also hab ich auf eine Fox Gabel zwei Jahre Gewährleistung ? und der, der sie mir abkauft dann auch noch den rest ? Danke Liebe Grüße
  7. Q

Weiterverkauf von Gabel

Hallo ich würde gerne meine Gabel weiterverkaufen und wollte Fragen wie es ist mit der Garantie/ Gewährleistung. Die Gabel ist noch nicht mal zwei Monate alt und hat noch demnach noch Garantie. Wenn ich jetzt die Gabel weiter verkaufe und eine Kopie der Rechnung dazu, gilt für den Käufer dann...
  8. Q

Welches GPS gerät für Mongolei/China/Indien?

Hallo, danke für die zahlreichen antworten danke blackforest-cyc hab mich schon darüber informiert wie das funktioniert. Was ich dem ganzen entnehme, ist das ein handy eigentlich auch reicht bis auf den Akku, ist das so richtig ? Kommt das handy gps and das eines garmins ran ? Ja primär handelt...
  9. Q

Welches GPS gerät für Mongolei/China/Indien?

Möchte gern eine Längere Reise mit dem Rad machen und würde gern in durch die Mongolei fahren und je nach dem wie lang ich dort brauche dann noch weiter . Kann mir jemand ein GPS gerät dafür empfehlen ? Hab vor mir einen Nebendynamo einzubauen so das ich das gerät während dem fahren laden kann...
  10. Q

META TRAIL ESSENTIAL 650B

Hallo, ich interessiere mich für das rad und wollte fragen ob es irgendjemand fährt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. In meinem fall überlege ich mir gerade ob ich das von 2015 kaufe http://www.commencal-store.co.uk/meta-trail-essential-650b-orange-2015-c2x15147465 weil ich mir nicht...
  11. Q

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, ich möchte mir ein neues rad kaufen. bin 176 groß 83.5 schrittlange möchte mit dem rad gerne trails fahren. eher im flowigen Bereich manchmal mit kleineren sprüngen, also das rad soll was aushalten. Aber trotzdem noch gut klettern. ich hab mich jetzt schon ein bisschen erkundigt und bin...
Zurück