Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab auf meinem Schalthebel einen Riss entdeckt glaubt ihr das dies gravierend ist ?
der Riss hört hört an dieser Stelle auf und geht nicht durch.
Kann man irgendwie einen Kleber oder Harz rein geben damit es nicht weiter bricht ?
Hallo ich habe eine Frage hab mir bei meinem neuen Grand Canyon AL SLX 9.9 eine neue Gabel gekauft aber bei der alten Gabel den Steuersatzkonus drauf gelassen.
Kann ich da jetzt irgendeinen nehmen oder muss es wieder ein Acros sein ?
Weiß jemand welches model dort verbaut ist ?
Schöne Grüße
Hallo ich habe eine Frage hab mir bei meinem neuen Grand Canyon AL SLX 9.9 eine neue Gabel gekauft aber bei der alten Gabel den Steuersatzkonus drauf gelassen.
Kann ich da jetzt irgendeinen nehmen oder muss es wieder ein Acros sein ?
Weiß jemand welches model dort verbaut ist ?
Schöne Grüße
Hallo ich würde gerne meine Gabel weiterverkaufen und wollte Fragen wie es ist mit der Garantie/ Gewährleistung. Die Gabel ist noch nicht mal zwei Monate alt und hat noch demnach noch Garantie.
Wenn ich jetzt die Gabel weiter verkaufe und eine Kopie der Rechnung dazu, gilt für den Käufer dann...
Hallo, danke für die zahlreichen antworten
danke blackforest-cyc hab mich schon darüber informiert wie das funktioniert.
Was ich dem ganzen entnehme, ist das ein handy eigentlich auch reicht bis auf den Akku, ist das so richtig ?
Kommt das handy gps and das eines garmins ran ?
Ja primär handelt...
Möchte gern eine Längere Reise mit dem Rad machen und würde gern in durch die Mongolei fahren und je nach dem wie lang ich dort brauche dann noch weiter .
Kann mir jemand ein GPS gerät dafür empfehlen ?
Hab vor mir einen Nebendynamo einzubauen so das ich das gerät während dem fahren laden kann...
Hallo,
ich interessiere mich für das rad und wollte fragen ob es irgendjemand fährt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
In meinem fall überlege ich mir gerade ob ich das von 2015 kaufe
http://www.commencal-store.co.uk/meta-trail-essential-650b-orange-2015-c2x15147465
weil ich mir nicht...
Hallo, ich möchte mir ein neues rad kaufen.
bin 176 groß 83.5 schrittlange
möchte mit dem rad gerne trails fahren. eher im flowigen Bereich manchmal mit kleineren sprüngen, also das rad soll was aushalten.
Aber trotzdem noch gut klettern.
ich hab mich jetzt schon ein bisschen erkundigt und bin...